Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hi,

naja was man halt auf malle so kauft (außer eimerweise sangria )

ein paar für die frau und eins für mich, mal schauen was carmina heute noch so für uns bereithält.

gruß

torsten
 

Anhänge

  • 20130612_163613.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 446
  • 20130612_163543.jpg
    64 KB · Aufrufe: 444
Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur im WTIH, auch hier ist heute Grüne-Hosen-Tag .

Gerade angekommen, eine kiwigrüne Chino von Borrelli und eine von Incotex in hellem Beige, beides zum passablen Outlet-Preis aus der Bucht. Müssen noch zur Längenanpassung zum Schneider, aber ich weiß jetzt endlich schon mal, wie sich eine ordentliche Leibhöhe anfühlt...

Und – tadaaa! – meine erste Shibumi-Bestellung. Erstmal nur ein EST, Krawatten müssen noch warten, bis Herr Dispo wieder lieb zu mir ist. Da muss ich wohl nicht viel zu schreiben, ein tolles Teil und wie immer mit nettem persönlichem Anschreiben. Ach ja, vielleicht sollte Adolesco von Niels und Benedikt in diesem Fall Provision bekommen, der hat mich nämlich im WTIH dazu verführt.
 

Anhänge

  • Chinos1.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 703
  • Chinos2.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 702
  • Shibumi1.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 703
  • Shibumi2.jpg
    70,7 KB · Aufrufe: 695
Den Haag, viel zu spät angekommen, der Kleine greint und muss versorgt werden. Ich habe eine Stunde frei, sehe nach wenigen Schritten eine Casa del Habano. Drinnen eine sehr schöne Atmosphäre, sehr gute Auswahl an Zigarren für die Niederlande, die Chefin ist charmant und kompetent. Also wurden einige Zigarren eingepackt, obwohl ich mit dem festen Vorsatz rein gegangen bin "ich kaufe nichts mehr". Wie könnte ich aber an selten gewordenen La Gloria Cubana Medaille d' Or No. 2 vorbeigehen? Punch Super Selection No. 1 liegen lassen? Nicht wenigstens einige Rafael Gonzales Coronas Extras mitnehmen? Unmöglich...! Dazu noch einen Oolong Tee, Schokolade und Nougat als Verlegenheitsmitbringsel für meine Freundin eingepackt.



Schon gestern habe ich nach einem Abendessen bei De Molen, einer kleinen, sehr angesehenen Craft-Beer-Brauerei, noch einige Biere eingepackt. Darunter z. B. in Bordeaux-Fäßern nachgereiften Barley-Wine, dunkles Bier aus getorftem Malz von der Bruichladdich-Destillerie und nachgereift in Caol-Ila-Fäßern oder Imperial Stout, dem Holzchips zugegeben wurden, die mit 40-jährigem Cognac getränkt wurden. Alles sehr extreme Biere für den deutschen Geschmack, aber in sich stimmig und wahnsinnig gut, wenn man Bier nicht mit Durstlöscher sondern mit Genussmittel gleich setzt. Alleine schon die Aufschrift auf manchen Flaschen "Enjoy within 25 years" deutet an, wohin die Reise geht.

 
Zwar nicht gekauft, aber trotzdem heute erhalten. Ich hoffe, das Muster ist gut zu erkennen. Das passende 2 reihige Sakko dazu folgt bald.
Wozu lässt sich die Hose bis dahin am besten kombinieren?

Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 

Anhänge

  • 1371069016397.jpg
    76,2 KB · Aufrufe: 615
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wahnsinn.
Wir müssen dringend mal zusammen einen schmöken.

@ Deine Sig: Bluuut Wurst. (habe gestern das Super Dong Dong bestellt.)
 
Von einem freundlichen Foumsmitglied übernommene vergoldete Blazerknöpfe, hergestellt von der London Badge & Button Company. In Würde gealtert haben sie noch ein langes Leben vor sich auf einem meiner dunkelblauen Club-Blazer.


 
hi,

naja was man halt auf malle so kauft (außer eimerweise sangria )

ein paar für die frau und eins für mich, mal schauen was carmina heute noch so für uns bereithält.

gruß

torsten

Welches Schuhgeschäft war das? ich habe in der kurzen Zeit, in der ich da war leider nichts brauchbares gefunden (oder die hatten zu).
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.