Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Habe bis jetzt gute Erfahrungen mit dem Modell Tiago gemacht.
Das Modell Swing war ok.
Probiere jetzt Family

Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
meine hab ich vor 2 monaten gekauft, produktion geändert? naja vll. hatte ich pech.

edit: tiago und airport machen übrigens auch keine probleme
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag Tiago und Shadow mehr als Family und habe auch wesentlich mehr davon, aber das liegt vor allem an der engeren Größenspreizung (zwei Schuhgrößen statt vier). Vom Verschleiß her tun die sich bei mir nicht viel.
 
Bei Falke muss man Glück haben. Ich habe/hatte ein Paar Lhasa Strümpfe welches knapp 4 Monate gehalten hat, jetzt sind sie dank extremen Pilling und ca. 10 Löchern völlig untragbar.

Ich habe auch 1 paar Lhasa Strümpfe und es sind die schlimmsten, die ich von Falke habe. Falke selber sagt folgendes dazu:

....der Lhasa, mit dem Einsatz von Kashmir, ist natürlich auch immer im Zusammenhang mit dem Schuhwerk immer schnell von Pilling befallen. Ware die sehr weich ist, ist immer für PILLING anfällig.

Hatte mich wegen der Qualität mal an den Kundenservice angeschrieben. Den scheint das aber wurscht zu sein, welche Qualität ihre Stümpfe haben. Am besten halten bei mir die Airport. Forum und qualitätsstabil.

mfg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.