Heute gekauft Teil III

Eben angekommen.. bin ja mal gespannt ob das funktioniert. Andererseits, schlechter als mit den neuen Dupont-Gas Patronen kann es kaum werden.

Anhang anzeigen 239285

Es handelt sich hierbei um einen Adapter, der es ermöglichen soll mein Dupont-Feuerzeug mit 08/15-Gas zu befüllen, was einen dreifachen Mehrwert hätte.
1. Duponts Ndrangheta-Preispolitik den Mittelfinger gezeigt
2. Nachhaltig, da nicht so viel Gas sinnlos verballert wird, wie mit Duponts neuen Gasbehältern.
3. Unkompliziert, weil 08/15-Gas eben überall erhältlich ist.
Hat es funktioniert?
 
Heute angekommen: Füller inkl. Konverter.
Gestern angekommen: Grüne Tinte von einer empfehlenswerten Tintenmanufaktur (mit ganz vielen verschiedenen Farben und u. a. Personentinten im Sortiment).
Sofort voller Ungeduld und Neugier beides direkt ausprobiert. :)
Auffällig ist, dass bei Kaweco die Federbreiten dünner ausfallen als bei anderen Herstellern.
 

Anhänge

  • DSCN9254 - Kopie.JPG
    DSCN9254 - Kopie.JPG
    72,1 KB · Aufrufe: 120
  • DSCN9255 - Kopie.JPG
    DSCN9255 - Kopie.JPG
    90,5 KB · Aufrufe: 118
ganz neu: cashmere turtle neck in navy von private white v.c. aus dem sale

ein paar sachen aus der bucht & vinted: cashmere von barrie & alan paine, ein regent sakko (trage ich im wtih) und eins von oxxford clothes, sowie lambswool von peter scott und eine vintage tie von drake's (ebenfalls im wtih)

zwC8nDah.jpg

fWLq8rRh.jpg

8xwbwjCh.jpg

NWozWNWh.jpg
 
ganz neu: cashmere turtle neck in navy von private white v.c. aus dem sale

ein paar sachen aus der bucht & vinted: cashmere von barrie & alan paine, ein regent sakko (trage ich im wtih) und eins von oxxford clothes, sowie lambswool von peter scott und eine vintage tie von drake's (ebenfalls im wtih)

zwC8nDah.jpg

fWLq8rRh.jpg

8xwbwjCh.jpg

NWozWNWh.jpg
Die Krawatte ist auch nicht schlecht. Denk mal an ein Bild, wenn Du sie trägst.
 
Oben