Heute gekauft Teil III

Heute aufgebaut. Ein neuer fixed gear Stadtflitzer für Frühjahr und Sommer. Die Bikefirma hat sogar den Namen eines legendären Forummitglieds (@unknown)..

48/17! = 6m pro Umdrehung. Ich hoffe Du hast nicht so viele Ampeln auf deiner Strecke. Das Anfahren wirst Du jedenfalls lieben lernen müssen. ;) Aber cool ist das Teil auf jeden Fall. Glückwunsch.
 
Finde insbesondere den Verzicht auf Schutzbleche und Gepäckträger bei einem Citybike sehr cool. Welche Kleidung ist für Fahrten geplant?
 
  • Like
Reactions: psb
48/17! = 6m pro Umdrehung. Ich hoffe Du hast nicht so viele Ampeln auf deiner Strecke. Das Anfahren wirst Du jedenfalls lieben lernen müssen. ;) Aber cool ist das Teil auf jeden Fall. Glückwunsch.
Ich habe viel damit vor dieses Jahr, auch das eine oder andere Rennen und werde berichten. Das Fixifahren hab ich schon öfter geübt.
 
Ich habe lange nach einer Ushanka gesucht, die im Ganzen aus Fell gefertigt ist, und bin endlich bei The GunDog Affair fündig geworden.

Und keine Sorge, es handelt sich um um Nutria (Bisamratte) aus heimischer Jagd.

Jetzt kann der Winter kommen :)

Anhang anzeigen 239898Anhang anzeigen 239899

Eine schöne Mütze. Allerdings sind Bisam und Nutria nicht die gleiche Tierart… (Klugscheißermodus aus)

Oder sind beide Felle verarbeitet wurden?

Auch eine gute Adresse für solche Artikel, die Firma Pelz Meinelt…

http://www.pelz-meinelt.de/v3/index.php/produkte-2/5/kappen-muetzen.html

Wenn man einen Jäger kennt der einem Felle verkauft, kann man die dort direkt nach seinen Wünschen verarbeiten lassen.

Für eine Tschapka wie deine benötigt man z.B ein Fell. Die Mütze kostet dann 110 Euro und ist ein Unikat…
 
Eine schöne Mütze. Allerdings sind Bisam und Nutria nicht die gleiche Tierart… (Klugscheißermodus aus)

Oder sind beide Felle verarbeitet wurden?

Auch eine gute Adresse für solche Artikel, die Firma Pelz Meinelt…

http://www.pelz-meinelt.de/v3/index.php/produkte-2/5/kappen-muetzen.html

Wenn man einen Jäger kennt der einem Felle verkauft, kann man die dort direkt nach seinen Wünschen verarbeiten lassen.

Für eine Tschapka wie deine benötigt man z.B ein Fell. Die Mütze kostet dann 110 Euro und ist ein Unikat…
Danke für die Korrektur, Biber- nicht Bisamratte.
 
Oben