Heute gekauft Teil III

Was speziell fandest/findest Du konkret daran gut?
Ich frage deshalb, weil es mir damals sehr schwer erschien den Forenmitgliedern die Vorteile
der verwendeten sehr dünnen Garne, 3-ply, WISIC, handgekettelte Spitzen usw. darzulegen,
da es damals, so mein Eindruck, in erster Linie darauf ankam,
dass der Deutsche Adler + Outlet + niedriger Preis + lebenslange Haltbarkeit
bei "Socken" eine Rolle spielen.
 
Was speziell fandest/findest Du konkret daran gut?
Strümpfe haben immer eine irgendwie begrenzte Lebensdauer. Aber ich fand den Preis günstig für eine hervorragende Qualität.
Ich meine, das ist sicher auch immer eine Frage der Verhältnisse. Manche Menschen finden vielleicht verrückt, 20, 40, 60 Euro für ein paar Strümpfe auszugeben, mir erscheint es okay, wenn der Gegenwert passt. Das war der Fall.
 
Tja, das sehe ich auch so wobei ich wirklich nicht gedacht habe, dass auch die aus sehr dünnen
so lange halten würden.
Vor zwei oder drei Jahren hatte ich mich mit der Strickerei unterhalten...
Wenn ich aber die Einkaufsberichte hier überfliege und die der letzten Jahre Revue passieren lasse,
dann ist jeder weitere Gedanke daran Strümpfe aus solchen Feingarnen wieder aufleben zu lassen
zu viel.
Eigentlich schade, aber wenn die Herren sich nicht für feine Strümpfe interessieren...dann ist es halt so.
 
Ich habe meine, die heute mit dem freundlichen Paketboten kamen, nicht fotografiert. Aber die Verpackung ist schon etwas besonderes. Mit der Größe lag ich richtig. Sie sitzen perfekt. Jetzt bin ich gespannt, ob sie rutschen und wie sich die Qualität im Dauerbetrieb hält. Wenn das gut klappt, gibt es für mich eine schöne Alternative zu Falke.

Beste Grüße
 
Oben