Heute gekauft Teil III

Auch weil sich ein wichtiger Akteur bedauerlicher Weise aus dem Markt zurückgezogen hat.
Meinst Du etwa mich, oder doch Quecchia [MADE by Q. in Italy]?
In beiden Fällen könnte ich dazu viel schreiben, aber, einfach gesagt, empfehle ich Calze Sabas, Bresciani,
DèPio & Co. als sehr gute Alternativen,
natürlich gibt es dort im Standardsortiment keine 3-ply-Strümpfe, WISIC oder Feingarne in NM 2/170.

Aber, die allermeisten gucken ja eh nur auf brand & billig und scheren sich keine Deut um Tragekomfort.
Erklärt man Ihnen den Unterschied, oder besser versucht es, dann kommen die Alleswisser Unknown, Fechter plus Kompagnons mit ihren traversen Parts...
Ich habe das Business aufgegeben,
weil ich von einer, auch hier, sehr bekannten Firma herein gelegt wurde und ich von Dauerniedrigpreisen
nicht leben möchte.
Die Kontakte habe ich noch - es wäre absolut kein Problem eine Serie mit den besten auf dem Markt lieferbaren Garnen von Baumwolle bis WISIC& Vicuña aufzulegen, aber der Markt gibt das nicht her wie die Einkäufe hier belegen.
 
Das sind die Namen von PRODUZENTEN, die Namen ihrer Brands habe ich gerade nicht parat,
zudem sind es bei Bresciani sehr, sehr viele.
 
Deine Logik ist schlicht und einfach falsch, da ein Produzent auch seinen Familiennamen
als Wortmarke benutzen kann, und nur weil dem so ist, wird aus meinem Beitrag noch lange kein Brandbabbling.
 
Oben