Heute gekauft Teil III

@MichaelMcTweedy - tolles Hemd, wie fühlt sich das an - weil so Leinen kühlend und Flannel eher wärmend? Spannende Mischung. Und, sieht auf Deinem Foto deutlich schöner aus, weil blauiger, als auf der Webseite :D
Kleiner Praxistest: das blauige Hemd kann Temperaturen zwischen 6 und 16°C ganz gut.
Also ja, eher wärmend :)1000019837.jpg
 
Nachdem ich auch davon gehört habe, dass die Herbst-/Wintersaison vor der Tür stehen soll und ich zuletzt ca. 50 Kleidungsstücke dem Roten Kreuz überlassen habe, habe ich nun meine Casualgarderobe etwas aufgestockt.

IMG_2689.jpeg

Geliefert werden jetzt noch ein Paar Paraboot, ein Kaschmirpullover, ein Bucket-Hat, ein Paar weiße Sneaker von Valentino :cool: Dann kann ich gelassen auf den Wintersale warten.

P.S. Ah, ein Jackett kommt auch noch.
 
Lange habe ich darüber nachgedacht, ob ich mir ein weiteres Paar J.M. Weston Golf holen soll, die schon sehr, sehr gut verarbeitet sind, oder doch lieber ein Paar Paraboot Chambord - nachdem ich mit dem Avignon sehr gute Erfahrungen hinsichtlich des Tragekomforts gemacht habe.

IMG_2744.jpeg

Ausschlaggebend war letztlich, dass mir die Paarboots doch ästhetisch etwas besser gefallen.


IMG_2746.jpeg
 
Soeben traf eine Lieferung aus Indien ein, ich hatte wohl etwas Nachholbedarf (dabei fehlen noch 4 Hemden aus der Bestellung, weil die offenbar keinen Platz hatten):
C6C7642E-8172-482D-B65E-EB64402B767E.jpeg
Edit: Der Weissabgleich stimmt nicht bzw. die Lichtverhältnisse sind bescheiden. Hosen sind von oben nach unten Dunkelbraun, Tabakbraun, Rostrot und Flaschengrün ;)
 
Zurück
Oben