Heute gekauft Teil III

Ist jetzt mal gut mit dem Getrolle. Ist auch wirklich nur halb so lustig, den guten MacKlamotte immer fleißig bewusst falsch zu verstehen.
Wenn ich es mir recht überlege, wozu sich mein intellektueller Aufwand in einem sehr überschaubaren Rahmen bewegt, finde ich es nicht nicht einmal halb so lustig, sondern einfach nur hirn- und stillos.
 
bevor Fragen kommen. Die Gastritis nicht nicht alkoholisch.
Ich habe eine Zwerchfellhernie - schon seit ich klein bin. Meine Magensäure hat über Jahrzehnte meinen Magen angefressen. In den letzten Jahre, duch Stress ist es schlimmer geworden.
Leider liebe ich es alles was fett ist, süß ist und völlig falsch ist für meinen Magen.
Muss da mehr drauf achten.
ISS ja bald wieder Silvester wegen Neujahrszieöen und so ;-)
 
Ist jetzt mal gut mit dem Getrolle. Ist auch wirklich nur halb so lustig, den guten MacKlamotte immer fleißig bewusst falsch zu verstehen.

Er hat mir eine PN geschickt und es etwas erläutert, aber aus dem Zusammenhang war es einfach seltsam zu lesen, dass man letztes Jahr was diagnostiziert bekommen hat, was offenbar seit der Kindheit da ist - man ist also 50+ Jahre damit rumgelaufen und letztes Jahr hat sich dann mal jemand erbarmt es auch offiziell zu diagnostizieren oder was?

Weiß nicht was ich da bewusst falsch verstanden hab. Aber auf der anderen Seite wird ja auch bewusst die Nutzung des Wortes "Boomer" falsch verstanden. Dann stehts ja 1:1. Letztes Tor entscheidet?
 
Er hat mir eine PN geschickt und es etwas erläutert, aber aus dem Zusammenhang war es einfach seltsam zu lesen, dass man letztes Jahr was diagnostiziert bekommen hat, was offenbar seit der Kindheit da ist - man ist also 50+ Jahre damit rumgelaufen und letztes Jahr hat sich dann mal jemand erbarmt es auch offiziell zu diagnostizieren oder was?

Weiß nicht was ich da bewusst falsch verstanden hab. Aber auf der anderen Seite wird ja auch bewusst die Nutzung des Wortes "Boomer" falsch verstanden. Dann stehts ja 1:1. Letztes Tor entscheidet?
Okay, Boomer. :p
 
Wenn man den Kopf benutzt, kommt man auf eine logische Erklärung auch selbst - im übrigen denke ich @MacKlamotte wird schon selber wissen, was er essen will und bedarf keiner Belehrung über die Frage, wie andere es halten würden, wenn sie dies oder jenes hätten, was sie nicht haben.
Ob der ganzen Naseweise sollte @Andreas Gerads vielleicht überlegen, das hier in Klamottenforum umzubenennen. Ist auch der Grund, warum ich es immer nur ein paar Tage aushalte, regelmäßig mitzulesen, bevor ich wieder mehrere Wochen Auszeit bevorzuge.
 
Oben