Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Für mich wäre es auch nichts, aber an Kamerad Ronny kann ich mir das gut vorstellen. Passen da zwei, drei Bouteillen (Bu-dölln in Wien) rein?
2 dürften gut gehen, 3 nur wenn sonst nichts drin ist. Für den Anspruch ist die Noe passender. Die wurde ursprünglich für Herren entworfen um möglichst stilvoll 5 Flaschen Champagner zu transportieren.
 
Wenn das ein Scherz werden sollte, dann ist er absolut misslungen und selten dämlich.

Sollte es jedoch ernst gemeint sein, ist es rassistisch, diffamierend und Ausdruck einer Gesinnung mit der ich nichts zu tun haben will!

Und nein: „war doch nur ein kleiner Spass zieht hier nicht!“

Da braucht jemand dringend 'n Snickers.

Wer mag aushelfen?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben