Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Versteh ich das richtig, du hast ein I-Phone in den Staaten gekauft, ist das denn in DE nutzbar?
Ich hab mir ml sagen lassen, man soll Smartphones nicht in Übersee kaufen (Japan, China, USA, etc.) da es wohl Nutzungsprobleme in Europa geben könnte.
Ich glaube, Du verstehst das falsch. Steve hat einfach ein iPhone über Amazon gekauft und nicht über Apple direkt. Das wird dann wohl ein „deutsches“ sein.
 
Da die Skateschuhe von Nike leider nicht so richtig saßen und wenig Halt boten, habe ich mich bei den Klassikern der Skateszene, Vans, umgesehen.

Und mein Herz wurde erfreut von der Möglichkeit, selbst zu basteln. ;)

Da ich es in diesem Bereich sehr bunt mag und der Grund, mein Board wieder rauszuholen, meine Tochter war, fand ich das Angebot spannend, ein eigenes Design einzubringen. Man kann einfach ein Foto verwerten.
Also habe ich ein Bild von ihr genommen und mit dem Konfigurator auf den Schuh gedengelt.

Das Ergebnis wird sicherlich nicht den grundästhetischen Ansprüchen des Forums gerecht, wie ein Skateschuh an sich schon nicht, aber mir wird jedesmal das Herz aufgehen, wenn ich ihn anziehe. :D

Bin gespannt, wie die reale Umsetzung dann aussehen wird.

Ergebnis:

SchuhJ.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben