Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Man könnte seine Meinung auch frei von Beleidigungen kundtun. Besonders, wenn man allerkontroversestes Schuhwerk trägt.
Ich beleidige Menschen direkt und nicht Allgemein.
Was ich geschrieben habe, ist eine Tatsache. Es gab hier vor Jahren riesen Diskussionen drum, dass man beim Sightseeing im Sommer doch wohl mindestens eine leichte Hose, leichtes Hemd, Loafer, Sommersakko und EST tragen müsste um noch als Mensch anerkannt zu werden :) . Wenn ich bei 35 ° durch Italien oder ähnliches tobe brauche ich keine Stilmagazin konforme Kleidung. Das muss bequem sein und möglichst wenig am Körper.
Im Herbst / Winter ergo genauso. Nix Tweed etc. In Wien hatten wir Jeans, Mammutschuhe, Pullover und Jack Wolfskin Jacke an und haben auch überlebt :D
 
Im September war ich in Mexiko, 80 % - 90% Luftfeuchtigkeit bei gut und gerne 32° C, da biste froh, so wenig wie möglich tragen zu "müssen". Heißt im Klartext: Bermuda, Polohemd (niemals T-Shirt), Sandalen ohne Strümpfe.
Hurra, wir leben noch. :)
 
Lieber Steve, beim besten Willen kann ich mir Dich nicht in den Freizeit-Klamotten vorstellen.
Aber warum sollst Du nicht entsprechende "Marscherleichterung" bekommen, wenn's nötig ist.
Wenn Du sonst keinen Spaß an der Unternehmung oder dem Ausflug hast, ist das (für mich) vollkommen in Ordnung.
Laß Dir die Freude nicht verderben. Eigentlich sollten die "Forianer" wissen, daß Du auch anders kannst und mit Deinen Tragebildern immer ganz weit vorne liegst!
 
Im September war ich in Mexiko, 80 % - 90% Luftfeuchtigkeit bei gut und gerne 32° C, da biste froh, so wenig wie möglich tragen zu "müssen". Heißt im Klartext: Bermuda, Polohemd (niemals T-Shirt), Sandalen ohne Strümpfe.
Hurra, wir leben noch. :)
Auf Borneo war es damals genauso.
Das wasser lief vom Kopf am Rücken herunter bis es am Hosenbein unten wieder herauskam.
 
Übrigens, bin voraussichtlich in der Weihnachtswoche in Dubai, und einen Abend geht´s mal wieder ins Nusr-Et. :cool:
 
  • Love
Reactions: psb
Ich beleidige Menschen direkt und nicht Allgemein.
Was ich geschrieben habe, ist eine Tatsache. Es gab hier vor Jahren riesen Diskussionen drum, dass man beim Sightseeing im Sommer doch wohl mindestens eine leichte Hose, leichtes Hemd, Loafer, Sommersakko und EST tragen müsste um noch als Mensch anerkannt zu werden :) . Wenn ich bei 35 ° durch Italien oder ähnliches tobe brauche ich keine Stilmagazin konforme Kleidung. Das muss bequem sein und möglichst wenig am Körper.
Im Herbst / Winter ergo genauso. Nix Tweed etc. In Wien hatten wir Jeans, Mammutschuhe, Pullover und Jack Wolfskin Jacke an und haben auch überlebt :D

Kannste alles machen wie Du willst und bist damit international in einer großen Gemeinschaft, der Überzeugungsfunktionsklamottenträger, aber das macht Männer in ansehnlicherer Kleidung noch lange nicht zu Bekloppten. Ich persönlich würde weder die Schuhe noch die Jacke irgendwo tragen und komme auch bei allen möglichen Temperaturen gut zurecht, denn um's Überleben geht es ja selbst in Wien nicht wirklich.
 
Kannste alles machen wie Du willst und bist damit international in einer großen Gemeinschaft, der Überzeugungsfunktionsklamottenträger, aber das macht Männer in ansehnlicherer Kleidung noch lange nicht zu Bekloppten. Ich persönlich würde weder die Schuhe noch die Jacke irgendwo tragen und komme auch bei allen möglichen Temperaturen gut zurecht, denn um's Überleben geht es ja selbst in Wien nicht wirklich.
Dochn wenn es sch... Kalt ist, geht es schon ums überleben.
 
komplett bedeckt oder nicht, hat doch eigentlich gar nicht so viel mit der Temperatur zu tun, oder nicht? Man bedeckt den Körper, wenn man sich vor der Sonne schützen möchte. Oder wenn man abends in ein Restaurant geht.

Meine Füsse schwitzen jetzt auch nicht viel mehr wenn ich Loafer mit no-show socks trage. Der direkte Kontakt vom Fuss mit einer Sandalensohle macht es da nicht besser. Sandalen trage ich aber, wenn ich schnell aus dem Schuh raus und wieder rein möchte. Also eben am Strand. Oder wenn ich diese luftige Feeling will wenn ich mich an einen Brunnen setze und mal die Füsse baumeln lasse.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben