Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Klar, aber um so richtig die Kühe tief fliegen zu lassen, ziehe ich Sandalen mit Socken an.
Das rockt.
Ich weiss viele hier meinen man müsste auch im Urlaub in Leinenhose mit schickem Hemd und Loafer den ganzen rum laufen. Können sie auch gerne machen, aber so bekloppt werde ich wohl nie sein.

Man könnte seine Meinung auch frei von Beleidigungen kundtun. Besonders, wenn man allerkontroversestes Schuhwerk trägt.
 
Bei allem Respekt, aber wenn ich "Sandalen mit Socken" mit einer positiven Bewertung lese, dann wird jede nachfolgende Wertung automatisch ignoriert.

Ich habe somit keine Beleidigung wahrgenommen ;)

Die Sandalen mit Socken habe ich als Ironie verstanden, um die Mammut-Treter im urbanen Kontext aufzuwerten, weil es ja immer noch ein wenig schlimmer geht und bleibe bei meiner Aussage ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben