Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
oh, wie ich die Provence vermisse. Ich war schon seit zwei Jahren nicht mehr dort :(

Aber wie der Zufall es so will, hatte ich heute auch einen Hauch Provence. Ich habe neue Strümpfe geliefert bekommen und als ich die Packung geöffnet habe, hat es nach Lavendel geduftet. Das war eine sehr nette Geste.

Es sind nicht gerade die buntesten Strümpfe, aber ich habe einfach dringend welche gebraucht und auf die schnelle keine bunteren aus Wolle gefunden.

IMG_7529.jpeg

IMG_7530.jpeg
 
oh, wie ich die Provence vermisse. Ich war schon seit zwei Jahren nicht mehr dort :(

Aber wie der Zufall es so will, hatte ich heute auch einen Hauch Provence. Ich habe neue Strümpfe geliefert bekommen und als ich die Packung geöffnet habe, hat es nach Lavendel geduftet. Das war eine sehr nette Geste.

Es sind nicht gerade die buntesten Strümpfe, aber ich habe einfach dringend welche gebraucht und auf die schnelle keine bunteren aus Wolle gefunden.

Anhang anzeigen 237284

Anhang anzeigen 237283
Pedemeia ist aber schon portugiesisch und nicht provenzalisch. ;) Du solltest also eher Portugal vermissen, das würde ich sogar aus eigener Erfahrung noch eher verstehen.
 
ähm, das ist mir schon klar, ich bin ja nicht doof ;).

Ich habe ja explicit von dem Lavendelduft gesprochen und obwohl es Lavendel nicht nur in der Provence gibt, verbinde ich persönlich diesen Duft mit der Provence, die ich schon sehr oft besucht habe.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben