Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So, eingetrudelt: Eton, Stetson und extrabreite Hosenträger. Dazu noch wahlweise eine braune Woll-Bakerboy Mütze (nicht auf dem Foto). Der Stetson ist nicht etwa vergilbt. Alte Smartphone Kamera, das normale läd gerade.
 

Anhänge

  • 20190727_210111[1].jpg
    20190727_210111[1].jpg
    115,8 KB · Aufrufe: 152
Dann gib mal Bescheid, wie das Geschmackserlebnis war!

ja würde mich auch interessieren

Vorausschicken möchte ich, dass mein Beurteilungsvermögen in puncto Zigarren bei einem Konsum
von maximal 10 Stück pro Jahr alles andere als fachmännisch ist. Trotzdem kann ich meine Eindrücke
kurz schildern: Verpackung und Verarbeitung lassen keine Wünsche offen auch Zugwiderstand
und Abbrand sind tadellos. Der Geschmack ist etwas süßlicher und nicht so kräftig wie z.B. der einer
Montecristo Nr. 2, das Hölzerne fehlt dafür gibt es andere Aromen, die nicht unangenehm sind.
Meine Lieblingszigarre bleibt die Davidoff Escurio, ich würde aber jederzeit auch wieder eine solche Villiger rauchen.
Das Preisleistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben