Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Seiko Alpinist SARB17 hat mir immer schon gefallen. Das einzige das mich störte war das Armband. Fast hätte ich schon letztes Jahr zugeschlagen als Strapcode ein tolles Armband passend dafür verkaufte. Leider habe ich es zu spät gesehen.
Nachdem bei Strapcode das Angus Jubilee für die Seiko SARB 17 wieder verfügbar war habe ich erst das Armband am Sonntag gekauft und direkt im Anschluss die Uhr.
Ein hoch auf die Globalisierung. Das Armband hat keine 4 Tage von Honk Kong bis hierher gebraucht.
DSC04311.jpgDSC04314.jpgDSC04316.jpgDSC04315.jpg
 
Die Seiko Alpinist SARB17 hat mir immer schon gefallen. Das einzige das mich störte war das Armband. Fast hätte ich schon letztes Jahr zugeschlagen als Strapcode ein tolles Armband passend dafür verkaufte. Leider habe ich es zu spät gesehen.
Nachdem bei Strapcode das Angus Jubilee für die Seiko SARB 17 wieder verfügbar war habe ich erst das Armband am Sonntag gekauft und direkt im Anschluss die Uhr.
Ein hoch auf die Globalisierung. Das Armband hat keine 4 Tage von Honk Kong bis hierher gebraucht.
Anhang anzeigen 182191Anhang anzeigen 182192Anhang anzeigen 182194Anhang anzeigen 182193
Ich verstehe das Armband-Bashing der SARB017 nicht. Ich habe mir die vor ein paar Monaten gekauft und muss zwar zugeben, dass die Optik des neuen Armbandes etwas gewöhnungsbedürftig ist. Wenn man es aber mal trägt, stört es einen gar nicht mehr. Ich wollte mir erst ein anderes Lederband besorgen, habe das aber erstmal vertagt.
 
Ich verstehe das Armband-Bashing der SARB017 nicht. Ich habe mir die vor ein paar Monaten gekauft und muss zwar zugeben, dass die Optik des neuen Armbandes etwas gewöhnungsbedürftig ist. Wenn man es aber mal trägt, stört es einen gar nicht mehr. Ich wollte mir erst ein anderes Lederband besorgen, habe das aber erstmal vertagt.

Das kann ich nur bestätigen. Ich hatte auch anfangs überlegt gleich ein anderes Band zu kaufen, bin aber immer noch auf dem Originalband. Lediglich eine Faltschließe wäre praktisch.
 
Bashing sieht anders aus ;) Ist eher ein Fall von Stevesache. Ich mag Metallbänder lieber als Lederbänder.
Im direkten Vergleich der beiden verliert das Originalband imho.
Solange es euch gefällt ist doch alles ok.
 
Vielen Dank! Klingt auf jeden Fall so, als hättest Du Geschmack an Japan gefunden (was mir natürlich sehr sympathisch ist).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben