Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich spring gleich ausm Fenster. Wo bekommt man nur solche Deals?!

Stellenweise bei ebay. Die Größe 27 wird nicht so häufig nachgefragt, da kann man mal Glück haben, und bei Oxfam in Essen habe ich schon ein paar schöne Dinge gesehen. Der Oxfam in Braunschweig ist auch gamz nett. Ebay Kleinanzeigen kann auch eine Fundgrube sein. Dort habe ich meinen Burberrys Trech für 60 € erlegt.
 
Hier im östlichen Brandenburg gibt es leider so gar keine Secondhandläden. Selbst wenn würde dort sicher zu 99% nur Mist drinhängen.
Ich hoffe, ich habe da ab Herbst/Winter, wenn ich in der Gegend von Minden wohne, mehr Glück.
Aber es gibt ja noch die Bucht und der Yoox Friends & Family Sale ist auch immer sehr gut.
 
Ich spring gleich ausm Fenster. Wo bekommt man nur solche Deals?!

Siehe Bertones Posting: #8.094

Das kenne ich irgendwie. Mein letztes Sakko von Eduard Dressler aus Tuch von Tallia di Delfino hat mich 15 € gekostet. Das Scabal-Sakko für 22 € hat nicht gepasst :cool:

Sehr cooles Schnäppchen )

In dem Laden gabs auch mal ein atemberaubendes, wunderschönes Kiton Sakko aus Cashmere für 6.- Euro, sowie einen tollen Anzug von Chester Barry für 7.- Euro. Beide passten leider nicht, aber hängen lassen konnte ich sie natürlich auch nicht und so landeten sie in der Bucht. Hugo Boss z.B. ist dort schon wesentlich teuerer, da man dort wohl annimmt, es mit richtig guter Qualität zu tun zu haben. Einige Burberry Trenchcoats habe ich dort auch schon bekommen, aber die kosteten schon mehr, da den Check jeder kennt.

Leider ist die angebotene Qualität nicht konstant zu haben und man muss da öfters mal hingehen. So war im letzten halben Jahr leider rein garnichts zu holen. Hatte schon die Befürchtung, das die Ware dort hintenrum irgendwie abgegriffen wird. Aber dem ist wohl nicht so. ))
 
Siehe Bertones Posting: #8.094



Sehr cooles Schnäppchen )

In dem Laden gabs auch mal ein atemberaubendes, wunderschönes Kiton Sakko aus Cashmere für 6.- Euro, sowie einen tollen Anzug von Chester Barry für 7.- Euro. Beide passten leider nicht, aber hängen lassen konnte ich sie natürlich auch nicht und so landeten sie in der Bucht. Hugo Boss z.B. ist dort schon wesentlich teuerer, da man dort wohl annimmt, es mit richtig guter Qualität zu tun zu haben. Einige Burberry Trenchcoats habe ich dort auch schon bekommen, aber die kosteten schon mehr, da den Check jeder kennt.

Leider ist die angebotene Qualität nicht konstant zu haben und man muss da öfters mal hingehen. So war im letzten halben Jahr leider rein garnichts zu holen. Hatte schon die Befürchtung, das die Ware dort hintenrum irgendwie abgegriffen wird. Aber dem ist wohl nicht so. ))


Hugo Boss ist halt Mainstream, die Nachfrage ist hoch, da wissen sie, sie können mehr für verlangen.
Ist doch bei TKmaxxx ähnlich. Dort hängen die für mich interessanten Hersteller lange auf der Stange, weil Hinz und Kunz hier keine Ahnung haben und schwupps bekomm ich das dann irgendwann als Sale Preis :cool:
 
Es geht um den Look, nicht um die Marke :D und viele Touristen haben eh keine Ahnung von unseren C&A Marken. In Berlin gekauft, vielleicht noch in Mitte/Prenzlberg/Kreuzberg, das ist der Hit!
 
IMG_8210.JPG

Schon klar: Es gibt – und ich hab’ – schönere Krawatten. Aber da am 21. mein Großer konfirmiert wird und der Kleine auf einem loyalen Auftritt mit Krawatte besteht ... war in der Eile und in Seide nur dieses Vater-Sohn-Paar aufzutreiben: einmal kurz und schmal, einmal länger und seniorentauglich breit. In den kommenden Tagen üben wir dann zu dritt ein, zwei Knoten; vielleicht fördert auch das die... Bindung
[emoji6]
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben