Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich glaube ja eher, dass Antilope die Farbbezeichnung ist, denn ich habe schon Santonis gesehen, wo "Chamois Conchiglie" drinstand und ich kann mir nicht vorstellen, dass die aus Kaninchenleder waren.

Gut möglich - bestimmt war auch der Vater des Gedankens, dass das Leder quasi von einem sportlichen Tier stammen möge:
meine vorletzten Sneaker vor ~15 Jahren waren die Adidas Italia 1960 Retro und bestanden aus Känguruhleder...;)

Von Santoni gab es noch ein Paar Chukka Boots aus butterweichem/handschuhartigem Leder, da würde mich auch die Lederherkunft interessieren. Ungefüttert bis auf die Ferse und den oberen Schaftrand - werde bei diese Schuhen wohl ein Patinierungsobjekt ausprobieren.

Dazu noch ein schwarzen Mantel für die entsprechenden Anlässe, von Caruso in typischer Full Canvas-Verarbeitung und aus einem Loro Piana-Stoff mit 10% Kaschmir, klassischer 3 Knopf mit Paspeltaschen und attraktivem Revers, ganz ein feines Stück :)
 

Anhänge

  • Santoni3.jpg
    Santoni3.jpg
    116,4 KB · Aufrufe: 473
  • Santoni4.jpg
    Santoni4.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 478
  • Caruso1.jpg
    Caruso1.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 484
  • Caruso2.jpg
    Caruso2.jpg
    58 KB · Aufrufe: 486
  • Caruso3.jpg
    Caruso3.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 479
Zufrieden ?

BTW Mega bügel ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Klar, hat direkt ohne Änderungen gepasst. Jens hatte mich beim erstem Mal echt sehr gut vermessen. Schade, dass er geht. Hab mir auch noch direkt einen bestellt :D

Die Butler Luxury Bügel sind echt ne Wucht, deutlich besser als Hanger Project. Schön schwer und perfekt verarbeitet.

Wenn die roten SuSu Bügel wirklich für 8€ zu haben sind, würde ich diese aber empfehlen. Deutlich günstiger und recht ähnlich zu Butler Luxury, mE deutlich besser als Hanger Project. Außerdem scheint der Aufhänghaken 1 zu 1 identisch mit Butler Luxury.
 
Zwei spontan geschossene Urlaubssouvenirs - das Sakko ist ein herrlich anschmiegsamer, extrem leichter Schurwollflanell, teilgefüttert und mir natürlicher Schulterlinie.
Die Krawatte ist in natura sehr schön schokobraun ;)
 

Anhänge

  • WP_20170818_12_46_56_Pro.jpg
    WP_20170818_12_46_56_Pro.jpg
    111,2 KB · Aufrufe: 364
  • WP_20170818_12_47_04_Pro.jpg
    WP_20170818_12_47_04_Pro.jpg
    168 KB · Aufrufe: 360
Find ich auch! Lubiam, allerdings für einen dänischen Herrenausstatter, dessen Namen mir gerade entfallen ist - hab ich aber so noch nie gesehen.

Wenn du die Krawatte meinst, die ist von Eton, aktuelle Kollektion. Sehr dünne Einlage, macht einen tollen Knoten :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben