Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Meine ersten Winterschuhe seit der Kindheit. Shoepassion Nr. 519 mit dicker Gummisohle und mit Lammfell gefüttert.20161119_204843.jpg20161119_204906.jpg

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
 
Kannst Du Vergleiche anstellen? Vielleicht zu Baxter of California?



Danke vorab!



Nein, leider nicht. Grundsätzlich empfinde ich die Pomade als wenig klebrig. Das Attribut starker Halt verdient sie meines Erachtens nicht wirklich, vielleicht weil ich zu wenig davon einsetze.
Allerdings gefällt sie mir gerade aus diesem Grund, weil das Haar auch nach Anwendung noch locker fällt.
 
Nein, leider nicht. Grundsätzlich empfinde ich die Pomade als wenig klebrig. Das Attribut starker Halt verdient sie meines Erachtens nicht wirklich, vielleicht weil ich zu wenig davon einsetze.
Allerdings gefällt sie mir gerade aus diesem Grund, weil das Haar auch nach Anwendung noch locker fällt.

Danke! Das reicht mir. Ich bin auch kein Freund von starkem Halt, ich möchte lediglich nicht wie ein aufgeplatztes Sofakissen aussehen. Gerade bei dem trockenen Wetter stehen die Haare gerne ein wenig ab.

Dann werde ich das einmal ausprobieren.
 
Image1480075048.888079.jpg
Dunkelbrauner Mantel von DAKS. Als warme Schicht über grünen und brauen Anzügen hatte ich bislang nur Graues, zu Dünnes oder Derbes.
 
Image1480096714.122642.jpg
Eben auf dem Schul-Weihnachtsbasar vorbestellt: "Zweitfüllfederhalter", hergestellt aus einer Patronenhülse 357 Magnum, schön schwer, schön kurz und ganz schön preiswert: 14,99 Euro, von denen ein Gutteil an Kinder in Kriegsgebieten gespendet wird. Die 15-jährigen Firmengründer verstehen das als pazifistisches Projekt; ich lasse den Füller gravieren wie vorgeschlagen: Let words be your bullet!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben