Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Endlich zuhause angekommen und die Pakete öffnen können.
Die Einkäufe sind mir dann genau so wie sie auf dem Bild stehen aus den Kartons gefallen - ehrlich! :D

Die Krawatten von Shibumi haben mich schon jetzt begeistert! Es sind meine ersten in der Qualität und ich bin nach einmal Probe-binden hin und weg. Obgleich ich beim Knoten noch meine Probleme hatte. Mal schauen, was da morgen früh bei herauskommt.

Hallo!

Sind das die Meermin Chukkas auf der Hiro Leiste? Falls ja, wie fallen die denn ca. aus und hättest du noch ein paar Bilder? Habe die schon lange am Bildschirm.

Vielen Dank!

Lg Lux
 
Hallo!



Sind das die Meermin Chukkas auf der Hiro Leiste? Falls ja, wie fallen die denn ca. aus und hättest du noch ein paar Bilder? Habe die schon lange am Bildschirm.



Vielen Dank!



Lg Lux



Genau die sind es.
Ich habe die gleiche Größe bestellt, wie ich sie auch bei den oxfords auf Hiro trage. Glaube im styleforum wurde dazu geraten eine Nummer kleiner zu nehmen, da der Spann höher sei.
Das kann ich so nicht bestätigen. Im Gegenteil, ich finde den Spann etwas flacher und die Spitze ist enger.
Die Farbe fange ich dir bei Tageslicht nochmal ein. Die Bilder auf der Homepage täuschen. Sie sind so dunkel wie folgendes Modell https://www.meermin.es/articulo.php?idArt=4320.
 
Da es mir gerade ganz uncool in den Augen weh tut: Die Leiste ist seitlich am Körper am Übergang von Bauch zum Oberschenkel. Der Leisten ist ein Holz- oder Kunststoffstück, über das man Leder für einen Schuh spannt und damit entsprechend ausformt. ;)

Danke!!! Ich wollte das schon seit Wochen mal posten, habe aber den Thread für falsche Verwendung von Begriffen nicht mehr gefunden! Dieses "Leiste"-Geschreibe in den letzten Monaten ist kaum zu ertragen.
 
Ein klassisches Sammelsurium vom TKM -
Strümpfe, etwas Kosmetik, ein ordentliches Hemd und Wein für die Kaninchenkeulen...

Vom Flohmarkt gab es eine ZentRa Safari, die unter diesem Modellnamen (wie auch bspw. Savoy) in diversen Ausführungen produziert wurde -
mir gefällt das zebrastreifige Zifferblatt, ein mittelbraunes Rallyband wäre eine schöne Ergänzung (vielleicht auch ein roter Sekundenzeiger o.ä.)

Die Steinpilze gehören hoffentlich zu den Waldfrüchten: dann bleiben wir gesund, mehr davon eszen könnte ich sowieso :) -
die erste Hälfte zum Lammkarree, der Rest zu Trüffel-Linguine.
 

Anhänge

  • Sammelsurium2.jpg
    Sammelsurium2.jpg
    85,3 KB · Aufrufe: 603
  • GantYale1.jpg
    GantYale1.jpg
    257,8 KB · Aufrufe: 627
  • ZentRaSafari.jpg
    ZentRaSafari.jpg
    128,4 KB · Aufrufe: 613
  • Steinpilze1.jpg
    Steinpilze1.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 620
  • EssZet1.jpg
    EssZet1.jpg
    101,1 KB · Aufrufe: 619
  • Lammkarree1.jpg
    Lammkarree1.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 631
Genau die sind es.
Ich habe die gleiche Größe bestellt, wie ich sie auch bei den oxfords auf Hiro trage. Glaube im styleforum wurde dazu geraten eine Nummer kleiner zu nehmen, da der Spann höher sei.
Das kann ich so nicht bestätigen. Im Gegenteil, ich finde den Spann etwas flacher und die Spitze ist enger.
Die Farbe fange ich dir bei Tageslicht nochmal ein. Die Bilder auf der Homepage täuschen. Sie sind so dunkel wie folgendes Modell https://www.meermin.es/articulo.php?idArt=4320.

Super, vielen Dank für dein Feedback, dann gehe ich eine halbe Nummer größer!

Auf der Homepage schaut er ja nicht so dunkel aus, bin schon gespannt auf deine Fotos. Vielen Dank nochmals für deine Hilfe!

Zum Thema Leisten: Vielen Dank für den Hinweis, werde ich natürlich in Zukunft strikt beachten.

MFG Luxx
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben