Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Endlich zuhause angekommen und die Pakete öffnen können.
Die Einkäufe sind mir dann genau so wie sie auf dem Bild stehen aus den Kartons gefallen - ehrlich! :D

Die Krawatten von Shibumi haben mich schon jetzt begeistert! Es sind meine ersten in der Qualität und ich bin nach einmal Probe-binden hin und weg. Obgleich ich beim Knoten noch meine Probleme hatte. Mal schauen, was da morgen früh bei herauskommt.
 

Anhänge

  • IMG_2455.jpg
    IMG_2455.jpg
    87,9 KB · Aufrufe: 520
Endlich zuhause angekommen und die Pakete öffnen können.
Die Einkäufe sind mir dann genau so wie sie auf dem Bild stehen aus den Kartons gefallen - ehrlich! :D

Die Krawatten von Shibumi haben mich schon jetzt begeistert! Es sind meine ersten in der Qualität und ich bin nach einmal Probe-binden hin und weg. Obgleich ich beim Knoten noch meine Probleme hatte. Mal schauen, was da morgen früh bei herauskommt.

Ich hab mir fest vorgenommen, bis Weihnachten keine mehr zu kaufen - aber im Moment fällt mir das echt schwer. :o
 
Endlich zuhause angekommen und die Pakete öffnen können.
Die Einkäufe sind mir dann genau so wie sie auf dem Bild stehen aus den Kartons gefallen - ehrlich! :D

Die Krawatten von Shibumi haben mich schon jetzt begeistert! Es sind meine ersten in der Qualität und ich bin nach einmal Probe-binden hin und weg. Obgleich ich beim Knoten noch meine Probleme hatte. Mal schauen, was da morgen früh bei herauskommt.

Du musst sie einfach von Anfang an gut erziehen. :D Mit der Zeit bildet sich ein regelrechtes Knotengedächtnis aus, in den die Krawatte dann von alleine springt.
 
Heute bei TK Maxx ein TM Lewin. Und als ich zuhause in den Briefkasten sag, war auch meine eBay Erwerbung da. Und ja, sie ist vom Grundton gelb :)
 

Anhänge

  • IMG_20161104_175648_HDR.jpg
    IMG_20161104_175648_HDR.jpg
    114,3 KB · Aufrufe: 404
Wie's mit der Kombinierbarkeit aussieht, muss noch eruiert werden, aber bei dem Motiv konnte ich einfach nicht widerstehen... :)
 

Anhänge

  • PA250365.jpg
    PA250365.jpg
    132,6 KB · Aufrufe: 549
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben