Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Shells sind ziemlich klein und man braucht deshalb zwei. Dementsprechend ist die Farbgleichheit schwerer zu erreichen.

Hier finde ich die Abweichung inakzeptabel.
 
Habe mir diesen alten Artikel mal etwas länger durchgelesen. Interessant ist, dass ich über mehrere Seiten des Jahres 2012 nur einen einzigen Namen gefunden habe, den ich heute auch noch aktiv wahrnehme: Beethoven
Bertone? Bluesman? Monaco Chris? Banker? Zugegeben einige sind weniger aktiv als damals aber wahrnehmen tue ich sie noch immer.
 
Guten Abend,

ich möchte mich bei Euch für das Feedback bedanken. Ich habe die Schuhe eben wieder ordentlich verpackt und werde sie morgen retournieren. Ich denke, ich würde mich immer wieder über den Farbunterschied ärgern. Außerdem war ich mit dem Leisten auch nicht wirklich zu 100% zufrieden.

Nochmals ganz herzlichen Dank für die Hilfe und einen schönen Abend noch!
 
Prime Shoes New York

Habe heute meine Prime Shoes New York bekommen. Hatte sie für nur 175 Euro neu und makellos in der Bucht erworben. Vorher hatte ich einen Meermin Captoe Oxford bestellt. Dieser passte meinem Fuß jedoch einfach nicht und ist wirklich deutlich steifer als der von Prime Shoes. Bin äußerst zufrieden! Ich möchte auch anmerken, dass ich sonst eher eine 9 oder 9 1/2 trage. Die Prime Shoes passen mit einer 8 1/2 wie angegossen.
 

Anhänge

  • IMG_5349.jpg
    IMG_5349.jpg
    400,8 KB · Aufrufe: 573
  • IMG_5350.jpg
    IMG_5350.jpg
    757 KB · Aufrufe: 586
  • IMG_5351.jpg
    IMG_5351.jpg
    734,2 KB · Aufrufe: 579
  • IMG_5352.jpg
    IMG_5352.jpg
    412,5 KB · Aufrufe: 582
Ein kleiner Teaser, bevor die Pakete heute Abend (für euch) geöffnet werden.[emoji41]
Das kleine Dunkelblaue ist selbsterklärend, das Paket von FedEx hatte es aus Spanien etwas weiter als aus Berlin.

IMG_0066.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben