Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nicht dass ich wusste, allerdings ist die Erklärung von Jackie für mich nachvollziehbar. Mir gefallen die Nähte sehr gut und ich wollte schon seit längerem einen Schuh in diesem Farbton.

Mehr brauchte es für die Kaufentscheidung nicht.



Gefällt mir auch, Glückwunsch. Ist halt eine sportlichere Variante eines Cap Toes.
Wie fallen die Schuhe aus? Schmal / weit? Wieviel Raum ist über dem Spann und wie würden Sie Ihren Spann beschreiben? Danke!
 
Gefällt mir auch, Glückwunsch. Ist halt eine sportlichere Variante eines Cap Toes.
Wie fallen die Schuhe aus? Schmal / weit? Wieviel Raum ist über dem Spann und wie würden Sie Ihren Spann beschreiben? Danke!

Hallo Newton,

ich habe einen ziemlich flachen Spann, weshalb ich eine ca. 2mm dicke Ledereinlegesohle im Schuh tragen werde. Ohne die zusätzliche Sohle, würden die Flügel der Schnürung bis zum dritten Loch aneinander stoßen (Bilder folgen). Eine halbe Nummer kleiner würde mir in der Länge nicht mehr passen. Somit muss ich wohl mit der Einlage leben, da ich den Schuh wunderschön finde und nicht mehr hergeben will. ;)

Die Weite ist sehr angenehm für mich, mit einem etwas weiterem Fuß, zu tragen.

Beste Grüße
 
Image1467276634.032504.jpg
Antizyklisch? Leider nicht. Der tief olivgrüne Samtblazer taugt wirklich nur für Herbst und Winter. Aber die – relativ leichten – Flanellhosen habe ich bei knapp 19 Grad gleich eingesetzt, sagen wir: halbsommerlich. :)
Image1467276662.020064.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben