Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bei solchen Temperaturen wie heute glaubt man in Hamburg schnell zu halluzinieren: Da kommen einem seltsame Alster-atypische Boote entgegen
Image1466720839.217332.jpg
findet man beim Abholen des vom Schneider neu beknöpften Blazers prima Leinenhosen mit hohem Bund und Side Adjusters – bei H&M
Image1466720860.443335.jpg
und erwirbt in der Folge noch einen ehrenwert daumendicken, karamelbraunen Moleskin-Anzug, antizyklisch und zum absoluten Dumpingpreis. Den allerdings führe ich nicht heute vor, damit mein Hitzeschaden nicht bedrohlich wird.
 
Bei solchen Temperaturen wie heute glaubt man in Hamburg schnell zu halluzinieren: Da kommen einem seltsame Alster-atypische Boote entgegen
Anhang anzeigen 148204
findet man beim Abholen des vom Schneider neu beknöpften Blazers prima Leinenhosen mit hohem Bund und Side Adjusters – bei H&M
Anhang anzeigen 148205
und erwirbt in der Folge noch einen ehrenwert daumendicken, karamelbraunen Moleskin-Anzug, antizyklisch und zum absoluten Dumpingpreis. Den allerdings führe ich nicht heute vor, damit mein Hitzeschaden nicht bedrohlich wird.
Wie fällt die Hose aus?
 
Wie fällt die Hose aus?



Etwas problematisch. Obenrum zwar nicht ganz so schmal, wie das "Slim fit"-Schild befürchten lässt, aber an meinen sportbedingt mittelstrammen Waden so knapp, dass es die Bügelfalte plättet ...
Da sie aber, auch das für das Haus wohl eher unüblich, durchaus Nahtzugabe haben, trage ich sie mal zu meiner Schneiderin, die sie mir begradigen soll – bei einem Anschaffungspreis von 10 Euro ist das noch drin. :)
 
Etwas problematisch. Obenrum zwar nicht ganz so schmal, wie das "Slim fit"-Schild befürchten lässt, aber an meinen sportbedingt mittelstrammen Waden so knapp, dass es die Bügelfalte plättet ...
Da sie aber, auch das für das Haus wohl eher unüblich, durchaus Nahtzugabe haben, trage ich sie mal zu meiner Schneiderin, die sie mir begradigen soll – bei einem Anschaffungspreis von 10 Euro ist das noch drin. :)

Habe mir eben in der Mittagspause beim örtlichen H&M die Hosen angesehen. Über die Verarbeitung spreche ich hier nicht, die ist ein Witz. Trotzdem habe ich für 10 EUR / Stk zwei dunkelblaue mitgenommen.
Ich trage normalerweise 50 (Jeans 33/32) und musste hier zur 52 greifen. Dann ist die Leibhöhe aber echt super. Die 52 ist immer noch ziemlich kurz, es ist aber ein Rest vorhanden. Sollte jemand an eine online Bestellung denken, dann also eher 1 up!
 
ehrlich gesagt: ich weiß auch nicht genau.
Ich finde die Art der Hose ganz gut: eine Art Side Adjuster, Bügelfalten, hohe Leibhöhe (schon alleine deswegen). Dann sprach das Preisschild noch von 10,- EUR und dann dachte ich, naja, ein Versuch ist es wert. Ich werde die abstehenden Fäden abschneiden, die Knöpfe richtig annähen und die Hosen ein paar mal tragen. Wenn dann irgendwas nicht passen sollte, dann werfe ich sie weg. Ich hab schon für viel sinnlosere Sachen 20,- EUR "verbrannt".

Das "Made-in-China-Fass" mach ich jetzt nicht schon wieder auf...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben