Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich tippe mal mutig : Levante Hemd = Levante Haus ?
Wie bist Du zufrieden ? Wie ist der Preis ?

Richtig, die sitzen links im Levantehaus. Das ist das erste Leinenhemd, dass ich dort habe machen lassen. Nachdem ich es jetzt 1x getragen und gewaschen habe, bin ich wie üblich zufrieden. Es passt halt. Preis war €144. Frau Novakovic hatte auch noch eine höhere Qualität im Angebot und hat dazu etwas von Sea Island erwähnt, ich vermute also ein Gemisch mit Baumwolle. Ich habe allerdings auch nicht groß nachgefragt, da ich für das erste MTM-Leinenhemd nicht mehr ausgeben wollte.

Nach meinem Dafürhalten ist die gebotene Qualität in Material und Verarbeitung sehr ordentlich, die Hemden halten sich auch nach zahllosen Wäschen gut. Die angebotene Auswahl an Stoffen, Krägen und Individualisierungen ist brauchbar, wenn auch nicht erschlagend umfassend. Der Service ist herzlich, man nimmt sich Zeit und weiß auch Unentschlossene mit Blick für den Kunden zu beraten.

Erwähnenswert ist, dass die zugehörige Manufaktur eine Sommerpause bis Anfang August macht, die irgendwann jetzt oder demnächst beginnt.
 
Schnappschuss

Termin fürs Fotostudio muss noch vereinbart werden
Kann aber gerne heute Abend nochmal ein besseres machen

Wenn ich mich recht an den Namen erinnere müsste es die Banavie von Barbour sein.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Heute durch den Ärmelkanal geschwommen, ein Schnäppchen von Ebay-UK für 12 Euro:

Passt auch noch richtig gut!

Muss alllerdings noch etwas Kontakt mit heißem Wasserdampf haben.
 

Anhänge

  • IMG_0192.jpg
    IMG_0192.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 395
  • IMG_0193.jpg
    IMG_0193.jpg
    111,9 KB · Aufrufe: 404
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben