Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was für ein Wettbewerb? Wer bindet sein Mascherl am schnellsten?

Jetzt enttäuschst du mich. Du könntest auch gut mitmachen, dürfte ja genau dein Thema sein, nicht? Guxtu Forum – Lounge – Wettbewerbe – Stilmagazin-Wettbewerb November.

Gerade noch rechtzeitig für den Wettbewerb fertig geworden!

Sehr cool! Da du so viele Schnallen bestellt hast: Planst du, irgendwann einmal eine kleine, feine Serie herauszugeben, von denen man einzelne Stücke käuflich erwerben kann? :)
 
Jetzt enttäuschst du mich. Du könntest auch gut mitmachen, dürfte ja genau dein Thema sein, nicht? Guxtu Forum – Lounge – Wettbewerbe – Stilmagazin-Wettbewerb November

Aha! Nun, da ich bis jetzt damit beschäftigt war, die Vorgaben der zentralen Planungskommission überzuerfüllen, und in meiner kargen Freizeit den Restbestand an Schuhen auflösen mußte um den Schuhzirkel ordentlich zu schließen, habe ich das nicht mitbekommen.
 
Aha! Nun, da ich bis jetzt damit beschäftigt war, die Vorgaben der zentralen Planungskommission überzuerfüllen, und in meiner kargen Freizeit den Restbestand an Schuhen auflösen mußte um den Schuhzirkel ordentlich zu schließen, habe ich das nicht mitbekommen.

Entschuldigung akzeptiert. Sofern innert der nächsten drei Tage ein Beitrag nachgeliefert wird. Zack, zack! ;)
 
TT im Schoggi-Rausch, Teil 1. Die Produktionsstätte von Munz/Maestrani liegt gewissermassen auf meinem Arbeitsweg (so 200m Umweg). Da kann man schon hie und da mal vorbei schauen. Die beiden Prügeli (je so 30–40 Stück, also je eine Nachmittagsportion) sind meines Erachtens die besten Prügeli, die in der Schweiz hergestellt werden. An den Caramel Bouchées haben die Zahnärzte ebenso Freude wie die Geniesser, Schoggi-Tafeln, die weniger als 400g wiegen, sollte man gar nicht erst kaufen (vor allem nicht Krachnuss!), ausser es handelt sich um Spezialitäten wie jene mit den gebrannten Mandeln drin, und die Schoggibananen könnte ich kiloweise essen. Sind aber nicht jedermanns Geschmack, da sehr gummig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben