Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie jetzt? Du tauchst unter?
Weltreise, einsame Insel, Knastaufenthalt, oder was?

Spaß beiseite: Du hörst also auf, Schuhpakete zu versenden? Liegt das an der Firma, dass die keine Restposten mehr rausgeben, oder ist es Dein Entschluss, ist Dir vielleicht das ganze Prozedere auf die Dauer zu viel geworden?

VG, Jane

Tja, es ist einfach so, daß ohne Nachschub auch die beste Armee aufgeben muß. Aber ich glaube, diejenigen die so schlau waren, zu begreifen, daß dies eine einmalige Gelenheit ist sich mit Spitzenschuhen einzudecken, haben sich über diese tolle Zeit eine schöne Sammlung zugelegt. Wer wirklich tolles Schuhwerk schätzt, erkannte sofort den enormen Unterschied zwischen dieser tollen Handwerkskunst und den Pseudo Handmade Schuhen, die ihr Geld meiner Ansicht nicht immer wert sind. Ich habe jetzt noch drei Stück, mal sehen wer die Ehre hat, den Schuhzirkel würdig zu schließen!
 
Tja, es ist einfach so, daß ohne Nachschub auch die beste Armee aufgeben muß. Aber ich glaube, diejenigen die so schlau waren, zu begreifen, daß dies eine einmalige Gelenheit ist sich mit Spitzenschuhen einzudecken, haben sich über diese tolle Zeit eine schöne Sammlung zugelegt.

Bedeutet "ohne Nachschub", dass der Hersteller künftig weniger Aufträge annimmt, die Produktion zurückfährt oder gar ganz aufhört?
Die "einmalige Gelegenheit" ging ja sehr lange... ich glaube, dass war schon so, als ich im Forum anfing.

Bei den Damenschuhen gibt es keine Restposten oder Überschüsse, weil von vorneherein wohl weniger produziert wird; die meisten Frauen ziehen Mode-Schi-Schi hochwertigem Schuhwerk vor - meine Wenigkeit mal ausgenommen. ;)

Den Damen-Balmoral mit dem höheren Absatz (Petra-Leisten) werde ich eines schönen Tages - irgendwann in ferner (oder auch näherer) Zukunft - mir zulegen. :)

VG, Jane
 
Bedeutet "ohne Nachschub", dass der Hersteller künftig weniger Aufträge annimmt, die Produktion zurückfährt oder gar ganz aufhört?
Die "einmalige Gelegenheit" ging ja sehr lange... ich glaube, dass war schon so, als ich im Forum anfing.

Bei den Damenschuhen gibt es keine Restposten oder Überschüsse, weil von vorneherein wohl weniger produziert wird; die meisten Frauen ziehen Mode-Schi-Schi hochwertigem Schuhwerk vor - meine Wenigkeit mal ausgenommen. ;)

Den Damen-Balmoral mit dem höheren Absatz (Petra-Leisten) werde ich eines schönen Tages - irgendwann in ferner (oder auch näherer) Zukunft - mir zulegen. :)

VG, Jane
Der Hersteller hat mit dem Ende des Schuhzirkels eigentlich nichts zu tun, sondern jener Herr, welcher den Overflow verwaltete, teilte mir mit, daß es keinen solchen mehr gibt, da strenger auf Bestellung produziert wird. Also in diesem Sinne nichts außergewöhnliches. Für den Hersteller geht alles normal weiter.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben