Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Heute angekommen, sind wirklich sehr schön
Sauberes, welches cordovan, etwas heller als auf dem Bild; passen auch sehr gut
Danach hatte ich schon länger gesucht

ImageUploadedByTapatalk1447751769.826420.jpg
 
Jetzt wieder mit funktionalem Handy noch ein Nachtrag aus der letzten Runde Vass. Nicht mehr im Neuzustand, aber trotzdem meiner Meinung nach wunderschön
 

Anhänge

  • tmp_27788-P_20151117_101759-514968629.jpg
    tmp_27788-P_20151117_101759-514968629.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 295
Gestern bzw letzte Woche angekommen.
Vielen Dank an die netten Forenmitglieder Garry Groupie und TobiasM, sind toll und passen wirklich gut! :)

uploadfromtaptalk1447756534563.jpg
 
Auch ich bin in letzter Zeit wieder von Lucius mit einigen wunderschönen Stücken bedacht worden, die ich Euch natürlich nicht vorenthalten will.

Meinen verbindlichsten Dank daher an dieser Stelle noch einmal in die k.u.k. Hauptstadt!

Gruß

PB
 

Anhänge

  • IMG_2329.jpg
    IMG_2329.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 359
  • IMG_2330.jpg
    IMG_2330.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 357
  • IMG_2332.jpg
    IMG_2332.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 358
  • IMG_2362.jpg
    IMG_2362.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 357
  • IMG_2461.jpg
    IMG_2461.jpg
    60 KB · Aufrufe: 358
  • IMG_2460.jpg
    IMG_2460.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 365
Boah! Der Hammer! Lucius, wir müssen uns mal unterhalten [emoji16]

Das ist ein wenig wie bei Gorbatchov und Honecker, "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!", jene die immer intensiv dabei waren und zugegriffen haben, verfügen nun über einen schönen Bestand an Schuhen, für alle anderen endet nun die Chance was zu ergattern.
Es sind noch ein Pennyloafer in 44 glaube ich und ein DM in 46!!! vorhanden, weiters zwei Einzelanfertigungen in 41, bzw. 41,5!
Rückblickend möchte ich sagen, daß es mir eine Ehre und Freude war, soviel Qualitätsbewußten Forumsfreunden zu einem schönen Bestand an Topschuhen zu einem absoluten Hammerpreis zu verhelfen. Ich werde den Spaß an der Freude vermissen, oder wie es mein Freund Bateman formulierte, "wie werden mir die gelben Pakete aus der k.u.k. Hauptstadt fehlen.
Ich bin diese Woche noch verfügbar, wer sich also noch begeistern kann, bitte zugreifen.
 
[...] für alle anderen endet nun die Chance was zu ergattern. [...]
Ich werde den Spaß an der Freude vermissen, oder wie es mein Freund Bateman formulierte, "wie werden mir die gelben Pakete aus der k.u.k. Hauptstadt fehlen.
Ich bin diese Woche noch verfügbar, wer sich also noch begeistern kann, bitte zugreifen.

Wie jetzt? Du tauchst unter?
Weltreise, einsame Insel, Knastaufenthalt, oder was?

Spaß beiseite: Du hörst also auf, Schuhpakete zu versenden? Liegt das an der Firma, dass die keine Restposten mehr rausgeben, oder ist es Dein Entschluss, ist Dir vielleicht das ganze Prozedere auf die Dauer zu viel geworden?

VG, Jane
 
Das ist ein wenig wie bei Gorbatchov und Honecker, "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!", jene die immer intensiv dabei waren und zugegriffen haben, verfügen nun über einen schönen Bestand an Schuhen, für alle anderen endet nun die Chance was zu ergattern.
Es sind noch ein Pennyloafer in 44 glaube ich und ein DM in 46!!! vorhanden, weiters zwei Einzelanfertigungen in 41, bzw. 41,5!
Rückblickend möchte ich sagen, daß es mir eine Ehre und Freude war, soviel Qualitätsbewußten Forumsfreunden zu einem schönen Bestand an Topschuhen zu einem absoluten Hammerpreis zu verhelfen. Ich werde den Spaß an der Freude vermissen, oder wie es mein Freund Bateman formulierte, "wie werden mir die gelben Pakete aus der k.u.k. Hauptstadt fehlen.
Ich bin diese Woche noch verfügbar, wer sich also noch begeistern kann, bitte zugreifen.
Was ist da los? Jetzt war ich kurz davor und du hörst auf? [emoji33] [emoji33]
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben