Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

bluesman528

Ruhrpotthanseat
Mir wird viel zu viel über Political Correctness und deren übermäßige Anwendung philosophiert, wo es eigentlich nur darum geht, dass man sich an das einzige verbliebene tägliche postchristliche Selbstgebot halten sollte:
Heute bin ich mal kein Arsch!

Fällt manchem generell schwer, keiner von uns schafft das immer, aber es sollte unsere zivilisatorische Leitlinie sein. Und dann erübrigen sich automatisch all diese Diskussionen von allein, denn jeder weiß tief in sich drin ganz genau, was richtig ist und was nicht.
 

Banker

Well-Known Member
Ich glaube ich bleibe mal bei der Weisheit eines großen Foren-Philosophen: never complain, never explain
Gerne her mit den Banker-Witzen, freue mich über ein paar neue

Ansonsten gilt frei nach Serdar Somuncu: Jeder Minderheit hat das Recht diskriminiert zu werden. Das schließt mich als erstes mit ein.

My 5 cents
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben