unbekannter #1
Well-Known Member
war politik hier nicht genau wegen so nem quatsch verboten?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bevorzugte auch ein unpolitisches Forum.war politik hier nicht genau wegen so nem quatsch verboten?
Jetzt hatte ich erst Ösis gelesen und war als Österreicher doch geneigt dem irgendwie zuzustimmen.„Alles Nazis diese Ossis“
Als ehemaliger Bankangestellter kann ich auch dem etwas abgewinnen.Ich hätte in obigem Fall auch antworten können „und alles Verbrecher die Banker“
Die menschlich korrekte Reaktion darauf wäre sich danach zu entschuldigen und eine geistige Notiz zu machen, dass bei diesem Mitglied solche Witze nicht gut ankommen.
Dem möchte ich Dir gerne zum Teil zumindest zustimmen. Konsequenterweise muss ich mich für den Teil meiner Beiträge entschuldigen, die ebenfalls unsachlich waren und in Dir möglicherweise negative Emotionen hervorgerufen haben. Wie gesagt, ich schätze Dich als Forenmitglied sehr.Wo verläuft die Grenze zwischen (Über-)Korrektheit und Fehlverhalten? Aus meiner Sicht da, wo andere verletzt werden.