Aglo
Well-Known Member
@Roger O. Thornhill sorry, aber die Schultern gefallen mir bei deinem Sakko überhaupt nicht. Hast du schon Mal mit einem Schneider darüber gesprochen?
Kein Problem. Ich stelle alle relevanten Kleidungsstücke bei einem kompetenten Schneider vor. Allerdings wäre die Anpassung der Schulter bei einem vergleichsweise günstigen RTW-Sakko wenig sinnvoll.@Roger O. Thornhill sorry, aber die Schultern gefallen mir bei deinem Sakko überhaupt nicht. Hast du schon Mal mit einem Schneider darüber gesprochen?
Ja, das kenne ich...Die Bürsten waren eigentlich nur Beifang, da stark runtergesetzt und soo stylisch.
(bin halt manchmal anfällig für "Style over Substance")
Ohje, das Bild hättest du mir nicht zeigen sollen.Ja, das kenne ich...
Hatte mir im Räumungsverkauf auch mal eine Zahnbürste gekauft, weil die Gestaltung gefiel und sie farblich-musterig eigentlich recht gut zum Tortoise-Braun der getragenen Sonnenbrille an dem Tag passte...
![]()
![]()
Kein Problem. Ich stelle alle relevanten Kleidungsstücke bei einem kompetenten Schneider vor. Allerdings wäre die Anpassung der Schulter bei einem vergleichsweise günstigen RTW-Sakko wenig sinnvoll.
Lass Dich nur nicht von den hier gezeigten Outfits „verrückt machen“ oder deprimieren. Schon mit dem Überstreifen eines halbwegs vernünftigen Sakkos katapultierst Du Dich in Deutschland mühelos in die Top 5% der bestangezogenen Herren.Danke für die Einschätzung. Habe auch noch zwei Sakko mit dieser Schulterproblematik und seit ich hier so viele perfekte Schultern sehe, nicht mehr getraut, diese anzuziehen.
Werde sie dann doch wieder tragen.
PS: Tolle Haare, absolut beneidenswert.