Heute gekauft Teil 2

Boater Hat

Active Member
Da hätte ich doch gerne Details zum Hersteller, gerne auch als PM.
Guten Morgen,

der Hut ist ein Produkt der Hutwerkstatt Risa. Es gibt diverse Verkaufsstellen in der Schweiz.
Meine Empfehlung um sich einen kleinen Überblick über das wirklich gigantische Sortiment
verschaffen zu können ist der Besuch, der dazugehörigen Website: https://hut-factory.com/

Der von mir gekaufte Homburger ist das Retro-Modell, den es auf Wunsch in 10 verschiedenen Farben gibt. Auch beim Hutfutter gibt es 6 verschiedene Farben zur Auswahl.

Die Hüte werden in Handarbeit (von Meisterhand) gefertigt, die Qualität des Materials und die der Verarbeitung sind makellos, jeder Hut ist noch ein echtes stück Handwerkskunst.

Auf meiner Garderobe liegt (nur noch zur Dekoration) der Hut meines Urgroßvaters vom selben
Hersteller, ca. 65 Jahre alt, oft getragen und immer noch gut in Form.

As Time Goes By

Well-Known Member
Guten Morgen,

der Hut ist ein Produkt der Hutwerkstatt Risa. Es gibt diverse Verkaufsstellen in der Schweiz.
Meine Empfehlung um sich einen kleinen Überblick über das wirklich gigantische Sortiment
verschaffen zu können ist der Besuch, der dazugehörigen Website: https://hut-factory.com/

Der von mir gekaufte Homburger ist das Retro-Modell, den es auf Wunsch in 10 verschiedenen Farben gibt. Auch beim Hutfutter gibt es 6 verschiedene Farben zur Auswahl.

Die Hüte werden in Handarbeit (von Meisterhand) gefertigt, die Qualität des Materials und die der Verarbeitung sind makellos, jeder Hut ist noch ein echtes stück Handwerkskunst.

Auf meiner Garderobe liegt (nur noch zur Dekoration) der Hut meines Urgroßvaters vom selben
Hersteller, ca. 65 Jahre alt, oft getragen und immer noch gut in Form.
Herzlichen Dank für die rasche Antwort und einen schönen Sonntag!

chh

Well-Known Member
Der Like ist für den Mut es zu zeigen ;-)
Will für mein Auge nicht zusammen passen: Bootsschuhe mit Socken, weil ein Sommerschuh für aufm Wasser. Daher empfinde ich auch die Jeans als unpassend. Aber wenn es Dir gefällt und Du Dich so wohl fühlst, dann trage es mit Stolz :)
Ich trage die normalerweise auch ohne Socken, wenn auch selten auf dem Boot.
Sollte eigentlich am Ammersee sein bei der deutschen Jungendmeisterschaft, da hätte ich sie ohne Socken getragen um den Kindern beim Slippen zu helfen. Leider sind beide Kinder krank geworden.
Wollt' sie nur mal ausprobieren.

Newton

Well-Known Member
Ich trage die normalerweise auch ohne Socken, wenn auch selten auf dem Boot.
Sollte eigentlich am Ammersee sein bei der deutschen Jungendmeisterschaft, da hätte ich sie ohne Socken getragen um den Kindern beim Slippen zu helfen. Leider sind beide Kinder krank geworden.
Wollt' sie nur mal ausprobieren.
Never explain yourself just be yourself :)

Oben