Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ja, es ist der Zürich.

Ich wollte ursprünglich ein helleres Braun. Dann hatte ich beide Farben vor mir und habe bestimmt 10 Minuten lang hin und her überlegt und am Ende das dunkle Braun genommen. Ich konnte ja nicht beide nehmen :D.

Was mir aber seltsamerweise erst zu Hause aufgefallen ist (und Euch vielleicht erstmal auch nicht): die Schnürsenkel sind viel zu kurz!!! Ich war so auf die Passform und dann auf die Farbe fokussiert, dass ich das total ausgeblendet habe :).

Ich muss dort morgen anrufen und mir längere zuschicken lassen.
 
Ich wollte ursprünglich ein helleres Braun... am Ende das dunkle Braun genommen.
Das dunkle Braun ist sicher vielseitiger. Obwohl ein regelmäßiger Zulieferer des WTIH-Threads sehr stilvoll beweist, dass auch hellere Brauntöne sehr gut aussehen können.

Was mir aber seltsamerweise erst zu Hause aufgefallen ist (und Euch vielleicht erstmal auch nicht): die Schnürsenkel sind viel zu kurz!!!
Wahrscheinlich wurden die Schnürsenkel für die Drei-Loch-Schnürung (z. B. Buda-Leisten) verwendet. Darf eigentlich nicht passieren. Wenn es das einzige Problem ist; das lässt sich sicher leicht lösen.
 
ja, bei Brauntönen bin ich oft so hin und hergerissen. Bei Mittelbraun mag ich die Patina, die mit der Zeit entsteht. Dunkelbraun bleibt da einfach gleichmäßiger. Aber dadurch auch unauffälliger, was auch gut ist. Gerade bei Brogues, die ja ohnehin verziert sind.

Na ja, zu meiner Kleidung passt am Ende beides, denke ich.
 
Gestern schon: Tüte mit 'Klebchensammlung' aufgeschlagen. As discussed lately ...
Inhalt: Bedford Cord - Import
Durch Sale, Erstbestellerrabatt, no shipping/handling aber incl. Einfuhrzoll knapp unter dem ursprünglichen Ladenpreis geblieben und musste nicht mal vor die Tür. ;-D
Nur die Auslagepauschale der DP/DHL hat es dann doch gerissen.

DSC00930 -c.jpg DSC00927 -b.jpgDSC00928_cropped -b.jpg
 
Gestern schon: Tüte mit 'Klebchensammlung' aufgeschlagen. As discussed lately ...
Inhalt: Bedford Cord - Import
Durch Sale, Erstbestellerrabatt, no shipping/handling aber incl. Einfuhrzoll knapp unter dem ursprünglichen Ladenpreis geblieben und musste nicht mal vor die Tür. ;-D
Nur die Auslagepauschale der DP/DHL hat es dann doch gerissen.

Anhang anzeigen 236721 Anhang anzeigen 236725Anhang anzeigen 236726

Auslagepauschale 6 Euro oder doch 26?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben