Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Essentielles Tool insbesondere für Habanos-Raucher. Ich selbst habe den PerfectDraw, der allerdings für praktisch alle Formate geeignet ist. Lässt sich selbst bei Panetelas einsetzen, ohne dass das Deckblatt reißt.
Ich rauche zu 80 % Davidoff und die sind sehr sehr selten verknallt. Aber für die wenigen Habanos brauchte ich das Teil schon mal öfter. Da mein Humi System gerade umgedatet wurde und der Hersteller vom Steuersystem des Humi auch sowas macht, dachte ich mir das nimmste noch mit :)
 
Bluesi trink nochmal ein Glas und vergiss die Paranoia. Das Du GOP-Fan bist passt wie Arsch auf Eimer, ich hatte das aber nur und erstmalig ohne jeden Bezug auf Dich erwähnt, weil das die Otto “ich es ja nur hochwertiges Fleisch” Normalverbraucher Standardware ist. Silagegefütterte Massentierhaltung, aber klar in den USA gibt es ja sooo gute Steakhäuser.
Mal weg von den persönlichen Animositäten ist es mir auch ein Rätsel, warum US-Beef noch immer so hoch im Kurs steht. Mittlerweile bekommt man doch herrliche Cuts, die nicht aus Übersee kommen. Das gilt im Hinblick auf Rasse, Aufzucht, Schlachtung und Reifung. Dieses Fleisch würde ich immer vorziehen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben