Heute gekauft Teil 2

SchuhBidoo

Well-Known Member
Abgesehen davon, dass dieses Geschirr nicht meinen Geschmack trifft (was keinen interessieren muss) - muss das so sein, dass das Deckeldekor derartig asymmetrisch gestaltet ist? Auch das umlaufende Dekor am Deckel unten schaut bei aufliegendem Deckel schief hervor. Das würde mich stören...
P.S.: Gerade mal Google befragt - also auf den Kannen, die ich da finde, sieht das anders aus. 2. Wahl? (Bzw. eher 4.)
 

Matz

Well-Known Member
Kommt auf die Anzahl der Kaffeetrinker an.
Bei etwa 4 Personen spielt das Rennen zum Automaten wahrlich keine Rolle. Zumal es Automaten geben soll, die teilweise 2 Tassen gleichzeitig brühen können. ;) Das tut der "German Gemütlichkeit" keinen Abbruch.:)
 

Newton

Well-Known Member
Heute und im Laufe der letzten Tage eingetrudelt. Grundausstattung Schuhputz- und Pflegeutensilien.

Anhang anzeigen 231640

Was ich bei Burgol immer wieder interessant finde, ist dass sie keine vernünftige Schuhcreme anbieten, sondern überwiegend nur Wachs.

Allerdings mag ich zugegebenermaßen auch den Geruch, andere würden von Gestank sprechen :)

Wer allerdings WGP mag, brauch bei Burgol in der Tat einen sehr guten Schampus dazu ;-)
 
Oben