Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Tipp zur kostenlosen Lösung des Problems. Socken/Strümpfe immer an den Bündchen zusammenstecken und so in Wäschesäcken waschen.

Null Plastik, null extra Kosten und vielleicht jedes hunderste Paar verliert sich beim Waschen, da das dann aber typischerweise das einzige einer Waschladung ist, ist die Familienzusammenführung kein Problem.
 
Ich hab mal ein paar Shops rausgesucht die interessant sein könnten.

https://www.a-croquer.de/
https://www.vincoeurcatalan.com/
https://www.saveursdecocagne.fr/boutique.php
https://lahn-lehrke.de/essen/
https://www.au-bec-fin.com/
https://boutique.lucien-georgelin.com/
https://www.gourmet-art.de/onlineshop/
https://www.jeanmartin.fr/fr/42-e-boutique

Von Jean Martin, Saveurs de Cocagne, Au Bec Fin und Lucien Georgelin kenne ich ein paar Sachen. Die sind ganz großartig. Haben meine Eltern mitgebracht. Ob die Shops auch alle außerhalb Frankreich liefern kann ich nicht sagen. Bestellt habe ich bisher noch bei keinem, das wird sich aber demnächst ändern müssen. :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben