Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das kommt auf deinen Geschmack an. Die Welt der Whisk(e)ys ist breit und tief.

Der Redbreast 12 hat imho ein sensationelles PLV und ist für den Anfang recht gefällig. Wenn es ein kleines bisschen kantiger sein soll vielleicht ein Oban 14.

Auf Whisky.de kannst du sogar nach Geschmacksprofilen suchen. Da solltest du fündig werden.
 
Das kommt auf deinen Geschmack an. Die Welt der Whisk(e)ys ist breit und tief.

Der Redbreast 12 hat imho ein sensationelles PLV und ist für den Anfang recht gefällig. Wenn es ein kleines bisschen kantiger sein soll vielleicht ein Oban 14.

Auf Whisky.de kannst du sogar nach Geschmacksprofilen suchen. Da solltest du fündig werden.
danke dir für die tips
hatte aber gehofft, dass die die gegn den Chivas was gesagt haben jetzt mal ihre Tips geben ;)
 
Witze erklären kann durchaus Sinn machen. Ohne einen Tusch wüsste ich nicht, wann ich bei bspw. Karnevalssendungen, Bernd Stelter, Thomas Hermanns oder Oliver Welke, usw. lachen soll. Das schaffe ich problemlos von Python Film über Shakespeare Komödie bis Sascha Grammel live aber bei erstgenannten ist doch etwas Hilfe willkommen.
 
da hat er recht!
aber kommt, sich witze zu erklären ist so deutsch. seid ihr oberlehrer oder was!?
Die an der Diskussion Beteiligten versuchen nicht, den Witz zu erklären, sondern befassen sich mit diversen linguistischen Fragestellungen, die man an diesen Witz herantragen kann, wenn man Spaß an Linguistik hat. Und daß wir uns bei solchen Diskussionen auf einem geistig höherem Niveau bewegen als das Dschungelcamp, der Bachelor oder andere Formate dieser Machart, wage Ich durchaus mit Zuversicht zu behaupten.
 
danke dir für die tips
hatte aber gehofft, dass die die gegn den Chivas was gesagt haben jetzt mal ihre Tips geben ;)
Fällt schwer, das sinnvoll in Worte zu fassen. Darunter kommen vielleicht noch Jim, Jack und Johnny sowie Discounter Ware. Vielleicht mal mit den Classic Malts anfangen. Sobald du eine distillers edition vor die Flinte bekommst, lohnt es sich immer abzudrücken. Dann langsam in Richtung Maltbarn etc. hoch trinken ;-)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben