Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wofür nutzt man sowas? Reisen?
Ja, z.B., oder wenn man teurere Uhren als ich besitzt, für Transport zum und Unterbringungen im Bankschließfach.

Oder einfach als Alternative zur normalen Uhrenbox zu Hause. Bei normalen Uhrenboxen mag ich persönlich nicht, dass die Kissen und somit die Uhren in der Box umherrutschen. In der Uhrenrolle bleibt alles fest an seinem Platz.

Aber über Sinn und Unsinn kann man sicher genauso trefflich diskutieren, wie über Sinn und Unsinn von mechanischen Armbanduhren im allgemeinen ;)
 
Welche Diskussion? Über hochwertiges PU-Leder? Da kenn ich mich nicht aus, vielen Dank für Deine wertvollen Erfahrungen. Passt super zu der Kette die Du da neulich aufgetan hast.
Die üblichen Uhrenrollen kann man in allen denkbaren Ausführungen und Materialien in einer Preisspanne von 20 und 300 EUR kaufen.

Aber schon klar, dass für dich nur ein von Jungfrauen bei Mondschein aus Eidechsenleder und mit Goldfaden genähtes Exemplar in Frage käme. Natürlich aus einem italienischen Bergdorf und muss mindestens nen 1000er kosten. Alles andere könnte zwar seinen Zweck erfüllen, aber damit kann man nicht so gut flexen. Und darauf kommts dir ja schließlich an...
 
nein wieso das ist mein rtl II Hartz 4 tv und vielleicht wird es ja nochmal besser. Die müllschuhe von shoepassion will hier ja auch keiner mehr haben
Stil hat übrigens auch etwas mit Niveau zu tun;
ganz unabhängig von dem finanziellen Rahmen den man individuell hat, bzw. vorgibt zu haben um auf ein bisschen Bestätigung im Internet zu hoffen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben