Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gar nichts? Also gar nichts? :oops:

Wirklich gar nichts, mag aber auch daran liegen, dass ich noch im Studium bin, kinderlos bin und mich auch sonst als einen ziemlichen Kunstbanausen bezeichnen würde.

Langfristig hoffe ich auf die ein oder andere Bauchpinselei-Urkunde, das ein oder andere Familienfoto und wer weiß, ob ich irgendwann nochmal eine Affinität zu Kunst entwickle.
 
Man muss nicht immer den "amerikanisch-evangelikalen" Werten folgen.
Junge Mädchen sind schön - junge Jungen sind schön- (beide auch nackt) und man muss dies nicht mit Sex und Schuld verbinden.
Sag ich als Vater einer 13 jährigen schönen Tochter und eines 17 jährigen schönen Jungen,
der schon oft an einem FFK Strand war.
 
Was @Garry Groupie damit eigentlich sagen möchte, sich aber nicht traut:
Es ist komisch, wenn sich n alter dicker Typ Fotos von nackten Teenies (die volljährig sind - sonst wärs ja illegal) irgendwo hin hängt.

Das gilt übrigens nicht nur für alte dicke Typen. Ich käme mir als Student ebenfalls komisch sowas in die Bude zu hängen.
Gott seit ihr alle verklemmt
 
ich frage mich hier echt gerade was für verschobene Weltbilder hier mache haben.
Toll fand ich schon die Aussage von @Fabian. Das strotz nur so von jugendlicher Unerfahrenheit und Arroganz.
Mann bin ich froh in den 70er und 80er aufgewachsen zu sein, als heutzutage in dieser Scheinwelt. Der menschliche Kompass hat sich in meinen Augen komplett zum negativen verschoben.
 
ich frage mich hier echt gerade was für verschobene Weltbilder hier mache haben.
Toll fand ich schon die Aussage von @Fabian. Das strotz nur so von jugendlicher Unerfahrenheit und Arroganz.
Mann bin ich froh in den 70er und 80er aufgewachsen zu sein, als heutzutage in dieser Scheinwelt. Der menschliche Kompass hat sich in meinen Augen komplett zum negativen verschoben.
Ok, Boomer.
 
Wirklich gar nichts, mag aber auch daran liegen, dass ich noch im Studium bin, kinderlos bin und mich auch sonst als einen ziemlichen Kunstbanausen bezeichnen würde.

Langfristig hoffe ich auf die ein oder andere Bauchpinselei-Urkunde, das ein oder andere Familienfoto und wer weiß, ob ich irgendwann nochmal eine Affinität zu Kunst entwickle.
Häng dir bloß keine Urkunden an die Wand, das wäre wirklich kleinbürgerlich. Also zumindest keine Master-, Promotionsurkunden etc. Urkunde über das Bundesverdienstkreuz am Bande wäre bestimmt cool, dann allerdings unter einem riesigen Ölgemälde von dir in der Ahnengalerie :p
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben