Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
IMG-20200627-WA0024.jpeg

Diese bunte Sammlung habe ich bei Kleiderkreisel für sehr günstige 110€ ergattert. Mehrere Krawatten von Zegna, Boss, Armani etc. Viele noch mit Preisschild und ungetragen. Ich war eigentlich nur auf der Suche nach ein paar Krawatten, dann habe ich aber dieses Paket gefunden.
Die Schuhe sind ebenfalls in meiner Größe, ungetragen und somit, wie ich finde, ein durchaus gelunger Schnapper.
 
Anhang anzeigen 218351

Diese bunte Sammlung habe ich bei Kleiderkreisel für sehr günstige 110€ ergattert. Mehrere Krawatten von Zegna, Boss, Armani etc. Viele noch mit Preisschild und ungetragen. Ich war eigentlich nur auf der Suche nach ein paar Krawatten, dann habe ich aber dieses Paket gefunden.
Die Schuhe sind ebenfalls in meiner Größe, ungetragen und somit, wie ich finde, ein durchaus gelunger Schnapper.

Wow das ist ja unglaublich. Super, dass dir auch die Schuhe passen. Gerne mehr Details :)
 
Ich würde nie Streifen in verschiedene Richtungen mit einander kombinieren. Das stört mein Auge.
Nicht schwer, aber mich stört es und würde eher zu einem strukturierten uni Hemd zu dieser Krawatte greifen oder umgekehrt eine strukturierte uni Krawatte zum Hemd.

Es wird jedenfalls schwieriger. Aber Hairline kombiniert mit großen Blockstreifen geht eigentlich recht problemlos.

Selbst alle möglichen Streifen kombiniert kann funktionieren:
cesare-attolini-spring-summer-2020-28-2000x1333.jpg
 
  • Like
Reactions: JMK
Es wird jedenfalls schwieriger. Aber Hairline kombiniert mit großen Blockstreifen geht eigentlich recht problemlos.

Selbst alle möglichen Streifen kombiniert kann funktionieren:
cesare-attolini-spring-summer-2020-28-2000x1333.jpg

Das Bild finde ich ein gutes Beispiel für eine schlechte Kombination von Streifen. Krawatten- und Hemdstreifen sind zu nah beieinander, obschon es sich bei genauer Betrachtung um verschiedene Größen handelt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben