Hersteller für Casual-, Freizeithemden

Wie ist denn der Kragenschenkel bei den OCBD? Hast du evtl. einen Vergleich mit anderen Marken (z.B. CT finde ich zu kurz, Boggi i.O.)?

Danke!
Kenne deine 2 Marken leider nicht. Hab auch generell recht wenig vergleichswert - weil bis auf die Hand voll Asket-Hemden besitze ich keine Casual Hemden :D
Trage die Hemden meistens mit den oberen 2 Knöpfen offen - oft auch komplett offen als "Sweatshirt ersatz" wenns kühl ist über einem T-Shirt (sie sind recht warm). Generell ists ein kleiner Kragen.
 
für kleines geld würde ich einmal bei MUJI oder UNIQLO nachschauen.
habe ein paar hemden von NORSE PROJECT, die sind im Sale günstiger zu bekommen und haben meines erachtens eine gute qualität.

ich habe aber auch gute erfahrungen mit bspw. Mango, McNeal und Massimo Dutti gemacht - besonders bei Leinenhemden.
 
Oben