Herring Chukka Bruno in Braun (UK 10G)

Schmittle

New Member
Geehrte Freunde des guten Stils,
schweren Herzens biete ich meine Chukka Boots aus dem Hause Herring zum Verkauf. Als Resultat dieses Threads habe ich mir die Schuhe bestellt – nachdem ich auch Velasca probiert hatte.
Größe ist UK 10G, also mit weitem Vorderfuß (entspricht laut Tabelle von Herring EU 44). Bei der Bestellung war ich skeptisch, da ich sonst mind. 45 trage, mir wurde diese Größe jedoch empfohlen und die Empfehlung erwies sich als richtig. Länge und Breite im Vorderfuß waren gut. Leider drückte eine Naht am Mittelfuß auf der Innenseite so deutlich, dass spätestes mittags die Schmerzen bis ins Knie spürbar waren. Habe neu inkl. aller Nebenkosten 225 € gezahlt, wäre dankbar, wenn ich den Schuh für 170 € in gute Hände abgeben könnte.
 

Anhänge

  • _FUJ9617.jpg
    _FUJ9617.jpg
    151,2 KB · Aufrufe: 93
  • _FUJ9618.jpg
    _FUJ9618.jpg
    147,4 KB · Aufrufe: 97
  • _FUJ9621.jpg
    _FUJ9621.jpg
    138,1 KB · Aufrufe: 97
  • _FUJ9623.jpg
    _FUJ9623.jpg
    149,3 KB · Aufrufe: 98
  • _FUJ9625.jpg
    _FUJ9625.jpg
    130,3 KB · Aufrufe: 92
  • _FUJ9627.jpg
    _FUJ9627.jpg
    167,1 KB · Aufrufe: 85
  • _FUJ9629.jpg
    _FUJ9629.jpg
    106,9 KB · Aufrufe: 79
  • abmessungBreite.png
    abmessungBreite.png
    1,1 MB · Aufrufe: 73
  • abmessungLaenge.png
    abmessungLaenge.png
    1,2 MB · Aufrufe: 90
Die werten Freunde des guten Stils sind etwas verwöhnt in Sachen gepflegtes Schuhwerk,
denn sonst wäre er wohl schon weg.
 
Oben