Herrenunterbekleidung

Wer Wert auf eine Fertigung in Deutschland legt, wenn Sie möglich und bezahlbar ist (wie ich), sollte evtl. auch mal Bruno Banani (der Name! :rolleyes:) oder anderen Firmen aus Ostdeutschland in Betrachtung ziehen. Es scheinen (in Thüringen/Sachsen?) noch einige Wäschefabikanten überlebt zu haben, die jeioch kaum bekannt sind.
Mit Wäsche der Firma "Guido Unger" beispielsweise habe ich gute Erfahrungen gemacht.
 
Wiederbelebung des Threads:

Ich such Alternativen zu den Boxershorts von vanLaack, da die neuen Stoffe mir häufig einfach zu dünn sind und ich die letzte Preiserhöhung auf nun EUR 39 bzw EUR 49 für arg übertrieben halte...

Wichtig ist mir, dass der Stoff aus 100% Baumwolle (am liebsten Oxford) und relativ dick ist. Der Bund soll nicht eine dieser unsäglichen Frottee-Einlage aufweisen.

Hat jemand Erfahrung mit Massimo Dutti?
 
Harvie & Hudson bietet durchaus ordentliche Qualität an, auch über Internet-Bestellung, zum Preis von GBP 25 (je GBP 20 ab 3 Stück, glaube ich). Zumindest bis vorletztes Jahr waren die H&H Boxers von Derek Rose und recht ansehnlich, besser als z.B. New & Lingwood (die aber teurer sind). Wirklich gut wird das Preis/Leistungs-Verhältnis vor Ort in London im Sale, wenn man 3 Stück für GBP 35 oder sowas in der Gegend bekommt.

http://www.harvieandhudson.com/c/Underwear_And_Nightwear_Boxer_Shorts.htm

dE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boxershorts kaufe ich immer bei Christian Berg für 9.99 pro Stück das langt, die halten und sind Waschmaschinen Fest.
Unterhemden egal ob lang oder kurz kaufe ich bei Schiesser, die Cotton Basic Serie.
 
Hat jemand Erfahrung mit Massimo Dutti?

MD gehört meines wissens nach zu Zara, selbst wenn die normale Oberbekleidung besser sein sollte, denke ich nicht das sich die Unterhosen der Hersteller unterscheiden.

In FFM meine ich einen Shop in der Göthestrasse gesehen zu haben falls du dort hinkommen solltest kannst du ja mal gucken.
 
Aus gegebenem Anlass hole ich ihn mal wieder hoch::)

Nachdem meine Lieblingsboxershorts nur noch bei Lands' End in USA zu bestellen sind (und Preis + Lieferung dann doch heftig sind) habe ich eben mal drei bei TailorStore "nach Maß" bestellt, bedeutet, dass man sich den Stoff und die Knöpfe aussuchen kann und dann den Bobbes misst - auf das nichts kneift. ;)

Da bin ich jetzt mal gespannt - ich werde auf alle Fälle berichten!

Oder hat jemand aus dem erlauchten Kreis schon einschlägige Erfahrungen?
 
Zurück
Oben