Herrenunterbekleidung

Linetti

Active Member
Wir im Stilmagazin behandeln ja recht akribisch die oberste, sichtbare Schicht der Kleidung. Ich möchte nicht ins schlüpfrige gleiten, aber kennt jemanden einen Hersteller für hochwertige Boxershorts (ausser den eigenen Schneider ;))? Meine sind am Bund immer nach wenigen Monaten abgestoßen...
 
Eigentlich bevrzuge ich Splis oder Retros, aber:

Auch wenn das vielleicht einem früheren Posting von mir wtl. leicht widerspricht: :o
Van Laack hat tolle Boxershorts (Made in Tunisia).
Ich besitze 2 paar, deren Farbbrillanz auch nach ca. 6 Jahren ud vielen Wäshen (grau- und dunkelgrau gestreift) kaum bzw. gar nicht nachgelassen hat. Abstoßungen sind nicht zu erkennen.

Mit dem sehr günstigen Hersteller "Springfield" konnte ich bisher auch nur gute Erfahrungen sameln.
 
Hab schon viel getestet... und für schlecht befunden.

Derzeit bin ich bei Zimmerli gelandet (allerdings Slips). Zimmerli soll ja - was Qualität angeht - zu den Besten gehören.

Bisher bin ich von der Qualität begeistert.
 


Von einem pyjama von Zimmerli bin ich allerdings sehr enttäuscht (Sommervariante kurz).
Nach nur wenigen Wäschen bildeten sich die, von günstigen Teilpolyesterhemden und schlechteren (geklebte Krägen) Baumwollqualitäten bekannten, Bläschen unter dem Kragen und den Bündchen. War ob des Zimmerli - Nimbus und der aufgerufenen Preise im Einzelhandel recht geschockt.
 
H & M verkauft gute Boxershorts.

Ich brauch keine MOP-Knöpfe und keinen "Wunderwuzi"-Soff und bin mit denen zufrieden.

Wenn ich mir denke, dass ich früher für Zimmerlis das 3-4 fache ausgegeben habe... :confused:
 
Von einem pyjama von Zimmerli bin ich allerdings sehr enttäuscht (Sommervariante kurz).
Nach nur wenigen Wäschen bildeten sich die, von günstigen Teilpolyesterhemden und schlechteren (geklebte Krägen) Baumwollqualitäten bekannten, Bläschen unter dem Kragen und den Bündchen. War ob des Zimmerli - Nimbus und der aufgerufenen Preise im Einzelhandel recht geschockt.

Würde ich ohne Diskussion sofort reklamieren!
 
Boxershorts vom Hemdenschneider sind
1. nicht viel teurer als Stangenware
2. nicht unbedingt wegen der Maßfertigung, sondern wegen der Fertigungsstandards zu bevorzugen
3. in allen erdenklichen Farben und Materialien zu haben

sofern man denn Boxershorts tragen möchte.

Für Slips kann ich neben Jockey vor allem Trigema empfehlen. Die Baumwollqualität ist spitze, die Fertigung findet vollständig in Deutschland statt und die Preise sind angemessen.
 
Zurück
Oben