"Herrenmode & Champagner" am 4.11.2013 im Bayerischen Hof, München

Florian S. Kueblbeck

Active Member
Einige haben es ja bereits auf Facebook gesehen und sich auch schon angemeldet, hier aber nochmal für alle, die dort nicht oder wenig aktiv sind:

Am Montag, den 4.11.2013 werde ich im Rahmen der Veranstaltung "Herrenmode & Champagner" von NobleWine München und dem Export-Club Bayern mein Buch Was Mann trägt und einige zentrale Thesen daraus präsentieren. Ich würde mich sehr freuen, möglichst viele von Euch dort persönlich kennen zu lernen!

Der offizielle Ankündigungstext liest sich so:

Herrenmode & Champagner - Lesung inkl. Stilberatung und Champagnerverkostung

Adelheid Hochreiter, Liane Bednarz und Sandra Putschögl präsentieren in Zusammenarbeit mit Noble Wine München:

Wann sitzt ein Anzug gut? Welche Schnitte passen zu mir? Was bekomme ich wo für wie viel Geld? Diese und viele andere Fragen beantwortet Florian S. Küblbeck in seinem Buch „Was Mann trägt“. Von der Freizeitkleidung bis zur formellen Abendgarderobe werden die wichtigsten Kleidungsstücke vorgestellt, die in keinem männlichen Kleiderschrank fehlen dürfen und worauf man – unabhängig von allen kurzlebigen Trends – beim Kauf und beim Tragen seiner schönsten Stücke unbedingt achten muss.

Herrenmode & Champagner ist der stilvoll-prickelnde Event zum Buch.
An diesem Abend erfahren Sie nicht nur viel Wissenswertes und Amüsantes aus der Geschichte der Herrenmode vom Autor persönlich, sondern Sie können auch verschiedene handwerklich produzierte Champagner von herausragender Qualität aus kleinen Winzerbetrieben verkosten. Die Champagner werden präsentiert von Noble Wine, Spezialist für Winzerchampagner in München.

Der Preis für diesen Event beträgt 20 €/Person (Zahlung Vorort)
Ort: Bayerischer Hof, Palais Stube mit Ausklang in der Falk's Bar
Uhrzeit: 19.30 Uhr
Verbindliche Anmeldung bitte unter: nicola.neumann@noblewine.de
 
Sehr gut! The more, the merrier!

Bitte nicht vergessen, eine Anmeldung per Mail an Nicola Neumann zu schicken, das vereinfacht die Organisation deutlich. Es soll doch schließlich ausreichend Champagner geben, oder?
 
Oben