Herrenausstatter für Hochzeit in Rhein-Main gesucht

Ich dachte auch an Kuhn. Falls Mainz näher sein sollte, kann man auch dort in die Filiale. Erfahrungsgemäß nehmen die sich viel Zeit, sind freundlich - man muss aber wissen, was man will und präzise Angaben machen.
 
Suitsupply wenn sehr modern (und slim fit mit Hochwasserhosen ;-) ist doch in Ordnung, wenn so gewünscht.

Alternativ kann ich Eduard Dressler empfehlen, entweder Outlet in GROSSOSTHEIM:
Stockstädter Str. 39, 63762 Großostheim

Oder als Hersteller z.B. in Frankfurt bei Eckerle oder Hahner, dort dann auch MTM.

Inwieweit MTM auch im Outlet in Großostheim angeboten wird, müsstest Du dort erfragen.
+1. Bei begrenztem Budget und eher klassischem Passformverständnis ist der VIP Store in Großostheim immer einen Besuch wert.
 
Hast Du Erfahrung mit einem der genannten?
Suitsupply wenn sehr modern (und slim fit mit Hochwasserhosen ;-) ist doch in Ordnung, wenn so gewünscht.

Alternativ kann ich Eduard Dressler empfehlen, entweder Outlet in GROSSOSTHEIM:
Stockstädter Str. 39, 63762 Großostheim

Oder als Hersteller z.B. in Frankfurt bei Eckerle oder Hahner, dort dann auch MTM.

Inwieweit MTM auch im Outlet in Großostheim angeboten wird, müsstest Du dort erfragen.
 
Susu RTW probiert. Passt nicht zu meiner Statur. Stoffe und Verarbeitung waren gut.

Eduard Dressler trage ich regelmäßig. Passt schon als RTW sehr gut.

Reicht Dir das oder wünschst Du weitere Details?
 
Kuhn in Mainz hab ich persönlich schlechte Erfahrung mit gemacht. Schliesspunkt vom Sakko war komplett falsch, weder Hose noch Sakko haben gepasst. Hatte damals nicht das Selbstvertrauen nach dem 2. erfolglosen anpassen darauf zu bestehen den Anzug neu anfertigen zu lassen. Hätte wahrscheinlich sowieso nichts gebracht. War mit Cove in Frankfurt zufrieden, aber leider auch ein wenig zu Körpernah.
Wenn du halbwegs Standard Maße hast empfehle ich einen guten RTW Anzug und noch was übrig lassen für Änderungen. Dann hast du keine bösen Überraschungen. Accessoires bei shibumi oder Berg&Berg. Schuhe shoepassion.

Und wenn du den Anzug kaufst bitte nicht in den schlimmen „Hochzwitsanzug“ glänzenden Farben
 
Oben