Herrenausstatter für Hochzeit in Rhein-Main gesucht

Wenn Sie den Anzug ohnehin nur für die Hochzeit tragen und überdies möchten, dass alle Welt Sie für einen modisch gekleideten, dynamischen Bräutigam hält, gehen Sie doch, wie alle anderen auch, zu Suitsupply.
Gibt hier auch eine Menge Berater-Boys, die Fans dieses Ausstatters sind, selbst wenn sie ihre Anzüge häufiger tragen. Da kommen Sie mit dem Budget gut aus und es bleibt was übrig für die Hochzeitsreise.
 
Wenn Sie den Anzug ohnehin nur für die Hochzeit tragen und überdies möchten, dass alle Welt Sie für einen modisch gekleideten, dynamischen Bräutigam hält, gehen Sie doch, wie alle anderen auch, zu Suitsupply.
Gibt hier auch eine Menge Berater-Boys, die Fans dieses Ausstatters sind, selbst wenn sie ihre Anzüge häufiger tragen. Da kommen Sie mit dem Budget gut aus und es bleibt was übrig für die Hochzeitsreise.
Na ganz soooo schlecht sind die Sachen von dort ja nun nicht. Dass das nicht immer alles ganz streng klassisch und in der Verarbeitung auf Masse ist, wissen wir alle.
 
Wenn Sie den Anzug ohnehin nur für die Hochzeit tragen und überdies möchten, dass alle Welt Sie für einen modisch gekleideten, dynamischen Bräutigam hält, gehen Sie doch, wie alle anderen auch, zu Suitsupply.
Gibt hier auch eine Menge Berater-Boys, die Fans dieses Ausstatters sind, selbst wenn sie ihre Anzüge häufiger tragen. Da kommen Sie mit dem Budget gut aus und es bleibt was übrig für die Hochzeitsreise.
Sind Berater-Boys sowas ähnliches wie diese Box-Pusher? Frage für einen Freund.

P.S.: Richtig rund wird die Nummer, wenn man noch Lea ins Spiel bringt.
 
Wenn gerade SALE ist, auf jeden Fall zu Charly Diehl

https://diehlunddiehl.de/

und wenn nicht kriegst Du dort trotzdem die Accessoires, Krawatte usw.

Ansonsten ist SuSu für den Anzug unter den genannten Gegebenheiten doch echt eine gute Wahl.

Anton Meyer wär noch eine online Alternative
 
Suitsupply wenn sehr modern (und slim fit mit Hochwasserhosen ;-) ist doch in Ordnung, wenn so gewünscht.

Alternativ kann ich Eduard Dressler empfehlen, entweder Outlet in GROSSOSTHEIM:
Stockstädter Str. 39, 63762 Großostheim

Oder als Hersteller z.B. in Frankfurt bei Eckerle oder Hahner, dort dann auch MTM.

Inwieweit MTM auch im Outlet in Großostheim angeboten wird, müsstest Du dort erfragen.
 
Auch noch zu Rhein-Main im weiteren Sinne würde ich Kuhn in in 63936 Schneeberg zählen. Dort ist das Stammwerk oder Ausstatter in Frankfurt oder Mannheim.
 
Alternativ kann ich Eduard Dressler empfehlen, entweder Outlet in GROSSOSTHEIM:
Stockstädter Str. 39, 63762 Großostheim

Ich trage in den letzten Jahren wirklich nicht oft Anzug. Aber Eduard Dressler interessiert mich auch. Ich glaube, da muss ich auch Mal hin. Ich hörte, dass sie für RTW ordentlich sein sollen. Richtung Aschaffenburg war Leidersbach früher immer so ein Tipp, aber ob dem immernoch so ist weiß ich nicht. Da waren immer einige Schneider und insbesondere Geschäfte für Hochzeitskleider, aber auch Herrenschneider.
 
Oben