Herrenausstatter für Hochzeit in Rhein-Main gesucht

niknats

New Member
Hi zusammen,

ich heirate bald und suche einen ordentliches Herrenmode-Geschäft im Rhein-Main Gebiet. Gibt es da bestimmte Geschäfte, die ihr empfehlen könnt? Von der Ausstattung könnte ich "alles" gebrauchen... Von Anzug über Schuhe bis sämtliche Accessoires. Je mehr Auswahl von allem also zur Verfügung steht, desto besser.

Danke euch! :)
 
Hi zusammen,

ich heirate bald und suche einen ordentliches Herrenmode-Geschäft im Rhein-Main Gebiet. Gibt es da bestimmte Geschäfte, die ihr empfehlen könnt? Von der Ausstattung könnte ich "alles" gebrauchen... Von Anzug über Schuhe bis sämtliche Accessoires. Je mehr Auswahl von allem also zur Verfügung steht, desto besser.

Danke euch! :)
Brauchbare Schuhe (von Santoni) zu angenehm reduzierten Preisen findet man hier: https://www.ebay.de/str/shoponlines...uid=ihjE5RtHRgy&widget_ver=artemis&media=COPY.

Der einzige in Frankfurt verbliebene klassische Herrenausstatter scheint mir Hahner an der Oper zu sein. Sehr schöne Krawatten gibt es bei Heiko Jourdan in Wiesbaden.
 
1000€ für ganze Ausstattung? Dann Schuhe von Deichmann, Anzug und Hemd Zara. Kleidung vom Änderungsschneiderei optimieren lassen.
Mit dem Rest kaufst du deiner Frau was hübsches für die Flitterwochen.
 
Okay. Bei 1000 nur für Anzug sieht's natürlich ganz anders aus. Ab in die Goethestraße, zegna ist ganz okay.
 
Im Laden gibt's immer einige reduzierte. Mein Cousin hat dort seinen Examensanzug gekauft. Die haben ne Passform, absolut perfekt für jung und gut gebaut.
 
Oben