Und das von dir, Herr Goldwaagenleger. ;)
Stephans Argument schließt halt jedes Geschäft ein, in dem es Herrenbekleidung gibt.
Klar, Eckerle ist ein Herrenausstatter mit einem recht erfreulichen Sortiment. Die Beratung dort empfinde ich trotzdem als unterirdisch verglichen mit der bei einem "klassischen" Herrenausstatter der alten Schule.
Ketten wie Hirmer und Eckerle kennnt eh jeder, zudem sind sie üblicherweise in Toplagen der großen Städte zu finden.
Deshalb verstehe ich nicht, inwiefern sie hier noch gesondert erwähnt werden müssen, wo doch jeder potenzielle Kunde einfach auf der Homepage dieser Ketten nachschauen kann.

Hast du Langeweile ?? :D
 
Werte Herren, die Diskussion erübrigt sich doch (zumindest für die aufmerksamen Seite-1-Leser)
Eckerle wurde da bereits von Andreas vermerkt ;-)
 
Nun, wie wir alle wissen, sollte der Begriff "Herrenausstatter" nur Etablissements mit allerhöchstem Anspruch an Warenqualität und Kundenbetreuung vorbehalten bleiben:

https://www.youtube.com/watch?v=sLptVEiG-NY

Verzeihung, aber den hatten wir hier schon lange nicht mehr und er passt doch ausgezeichnet zur aktuellen Diskussion ...
Kriesel an der Oper in Köln nicht vergessen!
 
Könnt Ihr mir bitte sagen ob ihr einen guten Herrenausstatter in Heilbronn empfehlen könnt?
Bin momentan hin und wieder bei Breuninger in Stuttgart bzw. Ludwigsburg aber Heilbronn wäre mir wesentlich lieber und näher.

Folgende Ausstatter habe ich im Netz gefunden:

Stilbruch menswear
Sülmerstr. 14
Heilbronn

HOCHHEIMERs

Edgar Hochheimer E.K.
Klarastraße 9
74072 Heilbronn
http://hochheimers.de/index.htm

Dressman Herrenausstatter Inh. Samuel Cano Herrenausstatter

Siebeneichgasse 13
74072 Heilbronn
http://www.dressman-shop.de
 
Oben