Herrenanzüge von der Marke s.Oliver

NilsM

New Member
Hallo,

Ich suche bequeme, angenehm tragbare Anzüge, die preislich im Mittelfeld liegen.
Freunde haben mir die Marke s.Oliver empfohlen, woraufhin ich im Internet erst mal recherchiert habe nach Artikeln, Erfahrungsberichten etc.
Bin dabei hierauf gestoßen, http://www.herrenanzuege.net/marken/s-oliver-anzug, doch so ganz überzeugt bin ich noch nicht.

Mich würde interessieren, ob hier jemand Erfahrungen mit s.Oliver oder anderen Marken hat, die nicht allzu teuer sind.

Von welchen Marken kauft ihr eure Anzüge am liebsten?

Freue mich über jeden hilfreichen Tipp.

Grüße,
Nils
 
- "Der s.Oliver Anzug wird hauptsächlich von jungen aufstrebenden Männern getragen. Obwohl die Marke hauptsächlich für sportlichen Chic berühmt ist, finden junge Karrieristen dort auch die Ausstattung für den Job.
Durch den Kauf der Einzelteile können außerdem verschiedene Designs in einer Farbe miteinander kombiniert werden. " -

Der Brüller. Wenn schon der Hersteller so einen Mist schreibt, braucht man sich nicht zu wundern, warum die meisten Jungs heute aussehen wie ihr eigenes Magengeschwür. Quasi Boss HartzIV.
 
Wenn man unbegingt etwas mit Pplyesteranteil haben möchte, weil das so schön glänzt, ist man bei S.Oliver immer gut aufgehoben. Dazu noch ein par geklebte Lloyd, oder, falls es nicht so teuer sein soll, Bugattis. Dann noch ein Olymp oder Eterna dazu, schon ist das perfekte Business Outfit zusammengestellt.
Unauffällig, den Abstand zum Chef wahrend, knitter- und bügelfrei und für 250€ ohne Sale komplett angezogen.

Nur damit würde ich mich nicht hier hin wagen. Das ist so, als ob du im Supersportwagenforum nach Tips fragst, wie du 5 PS mehr aus einem 60 PS Polo rausholen kannst.
 
damit würde ich mich nicht hier hin wagen. Das ist so, als ob du im Supersportwagenforum nach Tips fragst, wie du 5 PS mehr aus einem 60 PS Polo rausholen kannst.
Naja, in der sartoriale Supersportwagenklasse spielen ja die aller wenigsten von uns hier mit. Eher solide Mittelklassewagen. Aber wir reden halt gern... :D
 
Zurück
Oben