Herren Kniestrümpfe aus Oberlungwitz

Il Signore

Active Member
Ich trage ausschließlich Herren Kniestrümpfe und bestelle diese seit einigen Jahren nur noch im Onlineshop von Ergora. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Oberlungwitz (Sachsen).

Dieser Ort war bis in das letzte Jahrhundert hinein ein bedeutender Standort für die Herstellung von Strumpfwaren. Ich bin persönlich von dem Preis/Leistungsverhältnis überzeugt. Bei allen anderen, ausprobierten Marken hat mich immer die geringe Lebensdauer gestört.

Einzig die Herren Kniestrümpfe mit Innenplüsch kann ich persönlich nicht empfehlen. Diese halten zwar im Winter die Füße angenehm warm. Allerdings bleiben beim Ausziehen schwarze Fasern an den Füßen hängen. Das sieht nicht so toll aus.

Hier der Link zum Unternehmen
http://www.ergora.eu/unternehmen.html

Hier der Link zu den Herrenkniestrümpfen
http://shop.ergora.eu/Herren-Sortiment/Herren-Strumpfwaren/Herrenkniestruempfe:::31_34_36.html
 

KoenigZucker

Active Member
Hmm, das Angebot an Strümpfen gefällt mir überhaupt nicht. Muster aus den 80ern und Preise, die bei dem Anteil an Plastik auch noch niedriger sein könnten :eek:
 
Oben